Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7258 Mitglieder
zum Thema
Was reizt an Anal?92
Mich würde mal interessieren was euch Männer daran reizt eine Frau…
zum Thema
Was reizt euch besonders an Frauen, die älter sind?53
Und immer lockt das Weib. Eigentlich ein Film der sich um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt an Milfs

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt an Milfs
Was ist eigentlich das Besondere an Milfs. Was reizt daran?

Warum sind Milfs für viele etwas besonderes, dass man eben danach sucht und von ihnen schwärmt?



LG S*herz
Für mich ist es ganz einfach...
Sie sehen besser aus ... Sie haben mehr Lebenserfahrung (in der Regel) und das macht mich an.

Das Heisst nicht dass Frauen in meinem alter alle hässlich oder uninteressant sind. Mein Geschmack tendiert aber eindeutig zu Frauen die älter sind als ich. *g*
********vero Mann
52 Beiträge
Interessanter
Ich finde, MILFs haben das gewisse etwas, dieses funkeln in den Augen, wenn sie erst einmal geil sind. Ich habe keine Ahnung, ob man die Lust als Mutter irgendwie intensiver erlebt, oder so...?
Zudem, finde ich, haben ihre Körper auch so ein gewisse Ausstrahlung, die ich nicht beschreiben kann. Und ich meine jetzt nicht die offensichtlichen Merkmale bei einer Frau, wenn diese Mutter geworden ist. Die tragen vielleicht auch dazu bei. Ich finde es ist aber noch etwas anderes dabei....
Es sind Werte wie vorallem Reife und Erfahrung, aber auch ein gewisses Geborgenheitsgefühl, die mich am Milfs so reizen. ...in der sexuellen Kombination zur Dirtywoman ein besonderer Touch!
*******172 Mann
69.429 Beiträge
Milf's sind reifer und erfahrener,das reizt einen und ich steh da drauf. Das junge mag ich nicht,mit denen kann ich nichts anfangen.Also müssen reife Milf's her meldet euch. *diegroessten*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
MILF !!!
Oder eine reife Frau ...???

Jede Milf mag eine reife Frau sein. Ist jedoch jede reife Frau eine Milf???

Die Frage lautet deutlich
Was reizt an Milfs

Und war zudem sicher nicht gedacht, darau ein Kontaktgesuch res. -angebot daraus zu erstellen!!


S*herz
Profilbild von mir
*********hese Mann
55 Beiträge
Weil sie wissen was sie wollen ...
Ich denke Frauen die - ob nun latent oder bewusst - schon immer Spass am Sex hatten, ab einem gewissen Alter diese Sexualitaet auch offen ausleben wollen und dies dann auch leidenschaftlich und ohne grosse Hemmungen zeigen.

Das ist fuer mich sehr reizvoll, da sich diese Vorstellungen / Vorlieben auch meistens mit meinen eigenen decken. *g*

Man hat einfach mehr Spass zusammen und kann Dinge gemeinsam ausprobieren, die bei einer juengeren Frau vielleicht noch auf Ablehnung stossen wuerden.

Es ist eben diese gewisse Schamlosigkeit und Direktheit ( im positiven Sinne ), die mir sehr gut gefallen.

Ausserdem hat der Koerper einer reiferen Frau fuer mich insgesamt sehr reizvolle Seiten, da er vielleicht in Ihren Augen nicht mehr ganz so perfekt ist, - aber wenn gut gepflegt - die eigene Fantasie ganz schoen ordentlich in Wallung bringen kann. *zwinker*
Also ich finde, dass man einer Frau gerne ansehen kann, dass sie schon eine Zeit lang gelebt hat *g* . Und es mag seltsam klingen, aber ich bilde mir ein, in der Frau im fortgeschrittenen Alter (in der Regel handelt es sich ja um "ein Milf", daher müssen wir darüber nicht diskutieren) das Mädchen zu erkennen, das sie einmal war.

Vermutlich macht genau das für mich den Reiz aus; das "reif gewordene Mädchen" zu sehen, mir vorzustellen, wie die Dame früher mal ausgesehen hat und letztlich aber froh zu sein, dass sie inzwischen "gereift" ist und jetzt so ist, wie sie ist.

Natürlich setzt man bei "ihr" auch eine gewisse Lebens- und Liebeserfahrung voraus, geht davon aus, dass sie - gerade auch in sexueller Hinsicht - weiß, was sie will und kein Blatt vor den Mund nimmt.

Also ich habe bislang eigentlich nur tolle bis großartige Erfahrungen mit Milfs gemacht *zwinker* . Macht Lust auf mehr...
****o_s Mann
705 Beiträge
Süsse Früchte.
Für mich steht eine MILF in der Blüte ihrer Zeit wie eine Frucht.

Ihre farbliche Ausstrahlung ist verführerisch. Sie setzt selbstbewusst ihre Vorzüge voll in Szene ohne geschmacklos zu wirken.

Sie hat noch eine starke Schale, samtig oder glatt, die überwunden werden muss, aber dem Kenner mit dem Bewusstsein nachgibt ihn mit ihren inneren Werten völlig zu überzeugen.

Ihr Geschmack ist herb oder süß in einem Maß dass sie weis es macht süchtig.

Das ist m. E. nur in einem weitern Bereich eine Frage des Alters.

Junge Früchte sind oft nur grün, ihr Fleisch straff aber auch hart und ihr Geschmack meist herb. Man kann nur ahnen welchen Genuss sie noch entfalten können.

Entscheidend ist die richtige Behandlung denn bei falschem Umgang vergeht die Blüte schnell oder der Übergang von der jungen Frucht zu Fäulnis, alkoholischer Gärung oder Verwelkung erfolgt direkt.

Eine MILF braucht für mich als Veranlagung ist richtige Einstellung und das wertschätzende und unterstützende Umfeld.

servus romeo_s
*********oy23 Mann
59 Beiträge
Milfs
Ich denke, dass junge Männer wie ich auf Milfs abfahren, weil Sie anders alle junge Frauen sind.
Sie sind nicht kompliziert und strahlen eine gewisse Erotik aus.Mann merkt das eigentlich schon in einem sehr jungen Alter.Bei mir war das z.B.
Die Lehrerin.Sie war Ende 20 und ich konnte sehen das sie einen String trug und das hat mich einfach gereizt.
Das gewisse etwas
Ich finde es einfach super erotisch mit einer Frau Sex zu haben die älter ist wie ich. Es reizt mich sehr. Ich bin Swinger und muss sagen das ich wenn ich in Club bin schon doch mehr mich an Frauen halte die reifer sind. Schon als ich 18 Jahre war hatte ich schon gerne Sex mit Frauen die älter waren wie ich. Finde es einfach toll und super erotisch.
Die Haut und Souveränität
Milfs haben schon wieder eine unglaublich zarte, aber noch nicht faltige Haut und eine Souveränität,
die sie offen und ehrlich sein lässt.
Mit ihnen kann man direkt und offen, unkompliziert reden.
Meistens verbunden mit viel Niveau und Takt, Sensibilität.
Ein Alter, in dem sich niemand mehr beweisen muss -
deswegen um so freier gerade für die Liebe und den Sex ist *top*
******ver Mann
10 Beiträge
Für mich ist es ganz einfach zu erklären. Junge Hühner die noch nicht viel Erfahrungen gesammelt haben, machen mich einfach nicht so an. Eher dann die erfahrenere Frau die weiß was sie will, das auch offen sagt und der man nichts mehr beibringen muss. Die meisten Sachen sind einfach unkomplizierter.
Lustvoll :-)
Die milfs, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, waren die meisten lustvoll, etwas versaut, hungrig nach Sex, haben es genossen wenn sich etwas jüngere mühe gegeben haben und sie erobert, verwöhnt haben, und in jeder Hinsicht haben sie es genossen, natürlich bringen sie gewisse Erfahrung mit, manche verwöhnen mit Leidenschaft :-), sie achten sehr auf ihre Körper, Hygiene, aussehen und vieles mehr *g* darum mag ich milfs, und freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
*******_86 Mann
29 Beiträge
Vieles ist bei
vorherigen Antworten bereits angeklungen, aber ich gebe gerne meine Ansicht dazu:

Mich reizt an MILFS vor allem eine gewisse Lebenssouveränität - nicht zu verwechseln mit Perfektheit. Dies drückt sich für mich vor allem in Ausstrahlung, bei-sich-sein und Standhaftigkeit - beruflich, privat - aus, was ich bei jüngeren Frauen meist so nicht wahrzunehmen vermag.

Abgesehen davon: Wie war das? Ich meine, irgendwo mal in den Weiten des Internets gelesen zu haben, dass Frauen ihr sexuelles Tätigkeitshoch mit Ende 30 erreichen *ggg*
bei alldem mag ich den Begriff Cougar eher, da er eine andere Lesrichtung (von der Frau ausgehend, schwierig wird es aber auch hier, wenn es auf Oberflächlichkeiten abstellt) impliziert, aber phantasie- und erfahrungsbedingt müsste ich lügen, wenn ich sagen würde, die Kategorie MILF (Mother I like (!) to fuck) würde meinerseits keine Verwendung finden ^^'''

Euch ein schönes Wochenende
Alex
********htso Mann
3 Beiträge
MILF ist nicht gleich MILF
Hallo, ich würde auch gerne meinen Senf dazu geben *zwinker*

Also - um zu wissen, was man will sollte man mit dem anfangen, was Man(n) NICHT will:

Grundsätzlich stören mich an Frauen in meinem Alter (und jünger) 2 Dinge:

1. Dieses alberne "Gequietsche", das viele von sich geben
2. Die Arroganz vieler junger Mädchen, obwohl sie in ihrem Leben noch nichts gerissen haben

Anders verhält sich das bei Frauen, die das ab einem gewissen Alter nicht mehr nötig haben, da sie diese Phase (hoffentlich) überwinden konnten.

Ich genieße es, mit einer Frau auch mal bei einem Kaffee ein ordentliches Gespräch führen zu können.

Und warum MILF nicht gleich MILF ist erklärt sich im Folgenden an meinem Bild einer "MILF":
Meine Milf ist zwischen 30 und 50 Jahren alt, trägt lange Haare, eine sportliche Figur und hat ihre feminine Art noch nicht abgelegt - vielleicht möchte sie es jetzt einfach nochmal so richtig wissen...

Auch die Haut ist weicher und während der schönen Stunden herrscht kein Zeitdruck. Vielleicht haben MILFs auch einfach erkannt, dass sie nicht so schnell "kaputt" gehen... Keine Ahnung *zwinker*
Mich reizt.....
...Ihre Lebenserfahrung, das sie ihren Körper kennen, wissen was sie mögen und es auch einfordern.
...eine feminine Ausstrahlung besitzen
...oft über eine erotische Natürlichkeit vefügen

*top2*
Eine Milf hat in der Regel viel Lebenserfahrung. Da ich selber 45 Jahre alt bin - mag ich Frauen in meinem Alter oder älter. Als BDSMler fällt es mir schwer Respekt vor einer Frau aufzubauen...sagen wir zum Beispiel Twenties. Ich habe durch meinen Ex-Beruf und Hobby soviele Dinge erlebt und gesehen, das es mir schwer fallen würde einer Frau zu folgen, die 20 Jahre jünger ist als ich - wobei es da auch ausnahem gibt.

Gruß Dada!
Große Verwirrung.....
Ja, mögt ihr jetzt Reife Frauen oder mögt ihr Mütter?!
Es gibt 20-jährige Mütter oder auch jünger.... Und es gibt viele 30+ frauen ohne Kinder....
Also, was nun?? *ggg*
Milfs alter
Als ich 20 war waren die ab 30+
Als ich 30 war waren die ab 36+
Jetzt wo ich 40 bin sind es Frauen in meinem Alter bis 50. . .

Es ist schwer sich fest zu legen, es liegt hat an dem verstautem super geilen Ausstrahlung von der Frauen wo die Reife und Erfahrung total überzeugend ist. . . Schwer zu beschreiben, es passiert einfach im Kopf und Kopfkino läuft
****io Frau
154 Beiträge
Milf
fuer mich ist die milf eine reife dame und mutter.....im besten fall attraktiv und heiss.

Ich denke dies macht eine milf aus.....

Oder anders, eine milf ist eine cougar die auch mutter ist.

Sio
*********ckerl Frau
67 Beiträge
@Sio
Perfekte Beschreibung *kuss*
*******an64 Mann
159 Beiträge
Worterklärung Milf...
Mother i'ld like (to) fuck M i l f
Nicht mehr und nicht weniger. ... *zwinker*
Da steht absolut nichts vom Alter zur Debatte. ...
Gruß Blackstan64
deine erklärung stimmt nicht so ganz...

*klugscheisser*
Mom I’d Like to Fuck (engl. wörtlich übersetzt: „Mama, die ich gerne ficken würde“) in Kurzform MILF /mɪlf/, auch Mother I’d Like to Fuck, ist ein umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Frauen mittleren Alters, im 4. und 5. Lebensjahrzehnt, die aus der Sicht junger, aber auch älterer Männer und Frauen eine attraktive Sexualpartnerin darstellen. Das männliche Äquivalent ist der DILF (Dad I’d like to fuck)

und wenn mittleren alters keine "altersdebatte" ist, dann weiß ich auch nicht...

quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80%99d_Like_to_Fuck
****io Frau
154 Beiträge
@blackstan
Dann ist eine 20 jährige mutter in deinen augen also ein milf?

Nicht wirklich, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.