Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7265 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milf mit Busch

*******66x Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
Milf mit Busch
ich weiß komplett Rasur ist sehr beliebt und verbreitet trotzdem würde mich mal interessieren ob es hier auch Milfs gibt die unrasiert oder nur teil rasiert sind
ich lasse einen kleinen streifen übrig, finde ich schöner
ich finde komplett rasiert, sieht immer aus wie ein kleines Mädchen.
Komplett Busch finde ich auch nicht schön.
Aber gestutzt etwas Haar finde ich auch besser.
Aber die meisten mögen es wohl komplett rasiert.
Erinnert mich immer an kleine Mädchen😁
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Da ich dom bin mache ich es nach Lust und Laune,mal bin ich teilrasiert mal nicht,im mom habe ich keine Lust auf Rasur,aber da es eh nicht sooo üppig wächst ist das auch kein Problem.
*****uja Frau
2.469 Beiträge
was hat das mit Dom oder nicht Dom zu tun???

Ich bin keine Dom... ich bin weder noch.

Und auch ich trage meine "Schamfrisur" ganz nach Lust und Laune. Oft rasiert. Aber auch mal ein Stoppelfeld "wie gewachsen", oder auch mal mehrere Wochen unrasiert. Ich hätte gern auch mal ein schönes Muster oder einen Streifen - aber das geht bei meinen eher locker auseinandersetzenden Härchen nicht.
******015 Mann
13 Beiträge
Mild mit duschen.
Hallo zusammen.
Ich persönlich finde rasierte muschis sehr geil.
Aber eine schöne unrasierte muschi hat auch seinen Reiz.
Die meisten Frauen rasieren leider.würde gerne öfters mal mit einer Natur belassen muschi spielen wollen und sie verwöhnen.
Also im großen und ganzen finde ich Busch geil !!!
LG Sascha.
mit Busch
Also in der heutigen Zeit,wo der Rasurwahn um sich geht,
ist es ja schon exotisch, wenn Frau oder Mann Intimbehaart sind.
Ich persönlich finde einen Streifen, den sogenannten landing strip
sehr sehr geil und anregend, aber auch ein gestutzterBusch ist sehr
schön anzuschauen......
****one Mann
16 Beiträge
ob rasiert oder nicht..
ich finde beides hat seinen besonderen Reiz! Jedoch finde ich es schade das mittlerweile mehr Frauen komplett rasiert sind..ich würde gerne mal wieder etwas mehr als rasiert sehen *zwinker* ein Streifen, vielleicht auch mehr als nur ein Streifen... *grins*
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte doch entsprechend dem Thema schreiben ...
****38:
ob es hier auch Milfs gibt die unrasiert oder nur teil rasiert sind

Da sind eher die Antworten der MILFs gefragt, nicht ob oder ob nicht die Jungs das toll finden. *zwinker*

Wir möchten ungern eingreifen müssen. ..

*modda*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
maracuja
Ich habe gewusst das min. eine sich da wieder aufregt wenn ich dom schreibe.
Aber es gibt eben sehr viele Männer die mich anschreiben und dann erwarten das ich rasiert bin,denen ich dann erst klar machen muss,das sie keine Forderungen an eine femdom stellen brauchen!!!!
Rassiert is einfach bei Oralverkehr viel angenehmer... liegt aber eigentlich auf der Hand..
*********e2013 Frau
595 Beiträge
robbbs
ich lecke auch Frauen,aber da lecke ich in der Muschi nicht außen wo die Haare wachsen,wie machst du das??????
Mich stören da keine Haare
Ha ha ha ... sehr witzig....
Winterpelz
Im Sommer maximal ein schmaler Stringtanga-Streifen - wenn überhaupt...

In der kalten Jahreszeit ist allerdings schon aus Gesundheitsgründen Natur-Pelz angesagt:
warm und kuschelig, genau so wie dazu passende heiße overknee-Stiefel.

Dann erübrigt sich auch das lästige ständige an- und ausziehen eine Slips unter dem Minirock. *zwinker*

Heiße Winternächte wünscht
Pelzmausi
*******es64 Mann
18 Beiträge
alles hat seine berechtigung
ich mag alle drei arten und alle drei haben ihre berechtigungen.
ich spiele und lecke auch gerne mal eine unrasierte und naturbelassenen.
mann sollte sich keinen zwängen hingeben um anderen zu gefallen.
dann fühlt man sich doch nicht wohl, was meint ihr frauen dazu?
Streifen
Einen Streifen lasse ich stehen, sonst alles nackt.

So sieht SIE größer aus.

Finde ich schöner als so eine kleine Spardose:-)
Grins....Mädels, versucht es doch mal mit nem kleinen Dreieck oder nem Herzchen anstatt nem Streifen.... das sieht noch ein wenig besser aus find ich
*********e2013 Frau
595 Beiträge
robbbs
Wie sieht es denn bei dir aus???? was hast du dir denn für ein Muster rasiert???
Schliesslich wollen wir Frauen ja auch was sehen???Gleiches Recht für alle!!!!
Du könntest es für Ostern auch noch einfärben.Blaugelb wäre schön!!!!
robbbs
Wie wäre es denn mal mit schwarz-rot-goldenen Eiern??

Mit Blick auf die Handball EM
Wenn du als Mahlerin tätig wirst.... *zwinker*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
hm,
ob frau schwarz/rot/gold mit Mühlsteinen hinbekommt???
Blau/gelb klappt ganz bestimmt und hier bei uns auf dem Land haben wir noch jede menge
mahlsteine *lol*
Dachte aber es geht hier um Busch oder nicht Busch *nachdenk*
...bloß daß was sagst...
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Du hast doch angefangen mit mahlen!!!!
Wusste doch gleich das du maso bist,
komm vorbei und ich epilier dir auch gleich noch was da so rumsteht *freu2*
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt aber mal wieder
*zumthema*

Es schweift doch zu sehr ab *zwinker*

*modda*
aus der Sicht eines Lovers...
... also ich stehe auf Teilrasiert, Busch oder gestutzt.

Blank rasiert finde ich es eher unatraktiv.
Eine Frau, vor allem eine gestandene Milf
möchte ich nichts jugendliches assozieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.