Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part III

****ab Paar
12.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Part III
Hier dürft ihr euch der Gruppe vorstellen.

*wink*

Euer Mod-Team
******c83 Mann
31 Beiträge
Neu
Hi ich bin erst seid Heute in dieser schönen Gruppe.Dankeschön das ihr mich so herzlich aufgenommen habt.so long bis später. *smile*
********2016 Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

Danke für die Aufnahme in ihrer Gruppe. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und hoffe, viele geile Milfs kennenzulernen.

Grüße

Al
*******018 Frau
345 Beiträge
danke
für die aufnahme freue mich auf nette zu schriften lg eva
Danke für die zügige Aufnahmen in die Grippe. Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet und welche neuen spannenden Kontakte sich knüpfen werden. Ich freue mich auf euch. *g*
Hey hey
Wollte mich auch mal vorstellen
Ich bin 25und gebürtiger Brasilianer
Habe eine Vorliebe für ältere Frauen
*********erxxx Mann
51 Beiträge
Neuer MILF-Lover in der Gruppe
Hallo,
nachdem ich 3 Jahre ein Beziehung hatte mit eine MILF (ich war 28 und sie 41) ist meine Vorliebe definiert.
Später wie ich 37 war, hatte ich eine Beziehung mit eine 25-Jährige.
Ich bin 42, Niederländer, Single und mag also Altersunterschiede in beide Richtungen, so lange es gesetzlich legal ist.
Gespannt
Hey ich bin der andreas und freue mich hier in der Gruppe zu sein.ich hoffe hier viele interessante Leute kennen zulernen.
Gruß Andreas
********htso Mann
3 Beiträge
Meine Vorstellung
Hallo sehr verehrte Genussgemeinde,

ich heiße Alex, bin 26 Jahre jung und komme aus dem Raum Oberfranken.
Vielen Dank für die Bestätigung - ich konnte bereits viele interessante Beiträge verfolgen.
Ich freue mich auf das "Dazulernen", um den ein oder anderen schönen Moment mit den reiferen Damen zu "begünstigen".
Nein echt jetzt, genau für die hier geteilten Erfahrungen habe ich mich angemeldet.

Auf Bald *g*
Hallo aus Bielefeld
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Ich freuen mich auf geile Kontakte...

Gruß
***15 Mann
6 Beiträge
Danke
Besten danke für die flotte Aufnahme.
Ältere Frauen (im Sinne von älter als ich) haben einfach einen gewissen Reiz auf mich. Wo das her kommt kann ich nicht sagen, aber ist ja auch egal. Bin schon gespannt auf die Themen, was das weibliche Geschlecht so reizt und wie ihr eure Kontakte knüpft.
wo seid ihr milfs?
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe hier auf einen regen Austausch mit milf fans und natürlich auf den Kontakt mit milfs

Lieben Gruß
Jochen
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich Mitglied dieser Gruppe werden durfte. Dies ist meine erste Gruppe hier im Joyclub und ich bin gespannt, was ich hier erleben kann und wen ich vor allem kennen lernen kann. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, da ich schon lange von MILFs fasziniert bin und den Sex mit Ihnen liebe.

LG und bei Fragen dürft ihr mich gerne anschreiben
*****_85 Mann
17 Beiträge
Neuling aus dem Raum Osnabrück
> Guten Morgen zusammen,
> Bin ganz neu im Joy, und taste mich mal langsam vor. Würde mich freuen, wenn die ein oder andere bei Interesse mich direkt anschreibt.
> Ich mag Frauen, die älter sind als ich... Es muss auch keine Mami sein *g*
> Für mich muss Sie junggeblieben sein, ein gepflegter Äußeres haben, 3 fehlerfreie Sätze schreiben können, und ganz viel Humor haben *g* ️ Lachen ist wichtig.
> Größe und Gewicht sollte passen *zwinker*
> Ich bin ganz gespannt.
********n_bu Mann
5 Beiträge
Danke!
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und vielleicht über das eine oder andere Kennenlernen?!
*********cess Mann
175 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

Kurz zu mir... Ich bin Flo 20 Jahre jung und werde nächste Woche 21, hehe.

Ich hab eine große Vorliebe für ältere reifere Damen und hoffe diese auch hier zu finden *g*
Ich glaube ich kann sehr einfühlsam sein und bin relativ offen für viel Neues... Man kann also vieles mit mir anstellen hust

Ich hoffe natürlich auf viele Zuschriften von sexverrückten Frauen die Lust auf ein kleines Abentuer mit einem jungen Kerl haben

Na dann wenn ihr mehr über mich wissen wollt haut in die Tasten und lasst was von euch hören *g*

LG Flo
allo an euch alle herzlichen Dank das ich nun auch ein Teil eurer Gemeinschaft sein darf.Ich freue mich darauf viele nette Leute kennenlernen zu dürfen ;). Schreibt mich einfach an *g* liebe Grüße *g*
*********er263 Paar
267 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns auf nette und interessante Kontakte.
Aufnahme
Erstmal danke für die super schnelle Aufnahme hier.
Zu mir kann ich sagen ich bin der Mike, komme aus Niederbayern, stehe 2 Tage vor meinen 25.sten und naja warum ich in die Gruppe wollte verrät ja schon der Name der Gruppe (;
Servus 😊
Ich komme aus dem schönen berchtesgadener Land und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme. Bei Fragen, Ideen oder Anregungen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. IcH stand auf Milf's schon von klein auf! Gut das ich erwachsen geworden bin. 😆
Zumindest groß 😀
Danke für die Aufnahme! 😊
*****_85 Mann
17 Beiträge
I❤️Milf's
Hey *g*
Bin gespannt, was mich erwartet...
Und gespannt was der Raum Osnabrück so zu bieten hat. 😋
Alles kann, nichts muss.
Neuvorstellung
Guten tag ihr lieben,
Ich bin Sebastian, 25 Jahre Jung und komme aus Moers in NRW.
ich arbeite in Niedersachsen und bin deshalb nur am Wochenende zuhause.

Nach einiger Zeit hier und in den letzten Tagen, habe ich mich bewusst für diese Gruppe entschieden.
Vielleicht liegt es an mir oder an den Frauen das man nie auf einem Nenner kommt da viele noch andere Ziele verfolgen und bei den Gesprächen schnell langweilig werden und oder zu schnell das eine wollen.
Vielleicht bin ich auch einfach im falschen Jahr geboren, da ich noch klassische Werte schätze wie Anstand, Höflichkeit und gute Manieren.
Mein Grundstein ist gelegt um mich den wichtigen und schönen Dingen im Leben hinzugeben.
Ich erhoffe mir hier nette und Anspruchsvolle Unterhaltungen gerne auch bei einem Chablis da ich ein großer Fan von weißen Franzosen bin.
Und schwiegermussters Liebling zu sein ist zwar ganz schön aber das reicht mir nicht mehr.

Lieben Gruß und danke im vorraus Euer Sebastian
*********_oxX Frau
37 Beiträge
Aufnahme
Lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin noch recht neu hier bei Joy. Schauen wir mal wie es hier so läuft , die Zeit wird es zeigen. Ich wünsche jedenfalls - Euch und mir hier eine schöne ,aufregende, geile Zeit .

Herzlichst
Eure HOPE
*kuss*
MILFFFFs
Moin Moin aus Bremen,

danke für die Annahme. Freue mich auf diese Gruppe.

Vielleicht mal eine MILF Orgie organisieren?


LG *g*
*****hen Mann
29 Beiträge
Hallo aus Würzburg
Ich freue mich , dass ich euer Mitglied sein darf ! Ich heiße Jürgen, bin 64 Jahre alt, also fast schon jenseits der MILFS , aber an sich noch ganz rührig! Werde versuchen ein aktives Mitglied zu werden!? Aus privaten Gründen muss ich leider "bildlos" bleiben, aber nicht anonym! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.