Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF 2

****ab Paar
12.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er sucht MILF 2
So, hier geht's dann weiter...
*****e30 Mann
23 Beiträge
(Haus)freund für eure MILF? (Österreich)
Ein geiles Hallo an euch 😊

ich bin auf der Suche nach längerfristigen Kontakt zu einer MILF, die ausdauernden und hemmungslosen Sex liebt. Der Kontakt soll aber nicht an der Bettkante enden.... gemeinsame Urlaube/Thermenbesuche/Städtereisen usw sehr erwünscht!!!
Zu mir: bin 31, sportlich gepflegt, und liebe erfahrene attraktive Frauen 45+ in schönen Dessous 😘
Bin ein höflicher, zuvorkommmender und charmanter Mann, der auch gerne Mal mit Worten spielt um die Situation dementsprechend aufzuheizen.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt und wir uns unverbindlich kennenlernen könnten....

Liebe und erotische Grüße
Karl
Push meines Beitrags
Liebe "Milfs",

nach langem nichts schreiben als passives Mitglied möchte ich nun über diesen Weg attraktive Frauen kennen lernen. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Frauen die älter sind als ich und hoffe durch dieses Gesuch weitere reale Kontakte zu knüpfen. Die ich schon an meinen vorherigen Wohnorten hatte und sehr genoßen habe!

Seit kurzen bin ich Kölner und deshalb bezieht sich das Gesuch auch eher auf das Rheinland, nichtsdestotrotz bin ich auch regelmäßig im Bielefelder Raum und auch hier wäre ein Treffen möglich.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, liked meinen Beitrag oder schreibt mir *g*
Dann gibt es auch Bilder von meinem Gesicht *zwinker*


Viele Grüße, Rob
*********cess Mann
175 Beiträge
Suche ungehaltene Milf
Hallo zusammen,

auch wenn die Resonanz nicht allzu hoch auf meinen letzten Beitrag war Versuch ich es doch glatt wieder *g*

Suche natürlich wie man umschwer erkennen kann eine nette direkte Milf die Lust auf einen jungen, zügellosen Kerl wie mich hat :p

Bei Interesse gern eine nette Nachricht eurer selbst und schwups nach kurzer Anlaufzeit kann sich schonmal ein Treffen daraus entwickeln... Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr ja einiges über mich erfragen Voraussetzung aber hierfür ist dann aber, dass ihr mir schreiben müsst *aetsch*

LG Flo
******n85 Mann
65 Beiträge
Charmantcher, gebildeter, athletischer, junger BD...
...sucht! ☺️
Durchtrainierter junger Mann
Sucht eine attraktive, heiße Milf / Hotwife.
Wenn du Körperbewusst lebst und auf junge knackige durchtrainierte Männer mit großem und dicken schwanz magst dann kontaktiere mich! Ich freue mich auf eure Zuschriften
Unerfahren und 18
Hallo liebe Milfs,
Ich würde liebend gerne Erfahrungen sammeln. Ich bin überzeugt das hier genug Damen existieren die mir sehr viel beibringen können. Und ja dementsprechend bin ich noch eher unerfahren was Clubs o.Ä angeht. Mir wäre es lieb wenn man sich öfters sehen würde und es nicht rein um Sex geht.
(Bin gerne (d)ein Hausfreund).
Was von Vorteil wäre das du 30+ bist, nähe München wohnst und besuchbar bist (kein Muss).
Zu mir: aufgeschlossen, neugierig aber auch ein wenig schüchtern.

Liebe grüße und einen schönen Tag!
*********er19 Mann
180 Beiträge
Harter ausdauernder 19 cm Schwanz sucht Babe ;)
Wohne in Nürtingen und weiä das du in meiner nahe das jetzt liest.... erst schmunzeln dann nass werden... Tippen und....


Profil Stalken erwünscht!
****eb Mann
7 Beiträge
Spaß mit Niveau
Guten Tag,

ich bin ein 25 jähriger junger Mann, der seine Begierden ausleben möchte und das möglichst in guter Atmosphäre *g* Ich bin hier auf der Suche nach einer reifen, schlanken Frau, die sich nach einem jungen, athletischen Mann sehnt.

Bitte nur in Berlin.
Suchen und finden
Kann mann die suche nicht auf die PLZ beschränken. ...
Sonst liest mann alle und das macht ja auch keinen Sinn. ..wir suchen also im Raum 2
LG Tanja und Volker
****ab Paar
12.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Anmerkung...
Das Mod-Team möchte bisher keine Unterteilung in Postleitzahl-Bereiche.

Deswegen bitte die Postleitzahl der Suche in der Überschrift.

Danke.
Suche in NRW mitte
Hallo
Ich suche im Raum Ruhrgebiet und Umgebung jemand für spontane Spielchen.
Mit einen Pärchen habe ich auch noch nicht ausprobiert.
Bin Mobil und traut euch *ggg*
****aun Mann
10 Beiträge
München und Umgebung
Attraktiv, charmant und gebildet sucht die Frau mit dem gewissen etwas für besondere Stunden. Mit linguistischem Verwöhnprogramm integriert und niveauvoller Unterhaltungs-Option. *zwinker*

Raum München, FFB, STA... für dem romantischen Rausch des Altersunterschieds.
********orro Mann
39 Beiträge
Ausdauernder Spritzer sucht geile MILF
Welche geile MILF hat Lust sich an einem jungem 20 Jährigen MILF Liebhaber auszutoben ??
Komme aus Karlsruhe (75045)

Bitte meldet euch ! Habe dicken Samenstau😝
Bild ist FSK18
Raum 32/33 - Minden-Herford-Bielefeld
Gesucht wird eine sympathische MILF für gelegentliche Treffen im Raum Minden-Herford-Bielefeld oder auch Stadthagen-Rinteln.
Alles weitere gern per Clubmail!
Entjungferung
Hallo Gruppenmitglieder, Hallo liebes MILF's, schön dass es euch gibt.

Ich rede auch nicht lange um den heißen Brei. Gerne möchte ich von einer erfahrenen Dame entjungfert werden. Dies ist schon lange mein sehnlichster Wunsch und es wäre toll, wenn sich das eine Dame sich zutraut. Hierzu meldet euch gerne bei mir per Club Mail. Nach eurer ersten Mail erhaltet ihr natürlich ein Gesichtsbild von mir. Gerne lege ich für dieses besondere Ereignis auch längere Strecken in Kauf.

Hoffentlich bis bald.
Berlin und Umgebung...
...sind schöne Landstriche (von ein/zwei Ecken mal abgesehen) und darum suche ich eine unternehmungslustige Frau, die Lust hat diese zu erkunden und unsicher zu machen.
Ein Ausflug ins Umland oder auch ein gemütliches Essen in der Stadt? Hier gibt es viel sehen, noch mehr zu erleben und einen jungen Mann, der das mit dir teilt und...
Ich freue mich auf deine Mail *g*
MILF gesucht ;)
Hallo an alle Gruppenmitglieder *g*

Ich bin ein junger, sehr sportlicher und gut gebauter blackman auf der Suche nach einer reifen, sinnlichen, hemmungslosen Frau, die auf jüngere Männer steht. In der Hinsicht habe ich sehr viele Erfahrungen machen dürfen .. und suche jetzt eine Frau, mit der es auch gerne auf Dauer funktionieren darf *g*

Schau dir doch einfach mal mein Profil an, vielleicht gefällt dir ja was du dort lesen aber auch sehen kannst *zwinker* !!!

"Once you go black, and you will never come back" *zwinker*
Hallo zusammen
Ich bin neu nach Mannheim gezogen und suche hier eine sympathische Dame die sich mit mir die ein oder andere Nacht um die Ohren hauen will gerne auch im Club . Wenn du dich angesprochen fühlst schau einfach mal auf meinem Profil vorbei
Milf aus NRW ?!
Hallo zusammen 😊✌️

Suche eine Milf auf NRW die Lust auf ein Date hat ob zusammen was essen oder trinken gehen... Oder einfach versauten Sex haben da lasse ich offen !! Ich finde die Sympathie muss einfach passen 😊

Freu mich über Nachrichten !😁

Gruß Romeo
Bild ist FSK18
Auf der Suche in NRW
nach einer netten Milf *g*
********zard Mann
205 Beiträge
Date mit devoter Milf
Hey, ich bin filthyWizard und wünsche mir ein Date mit devoter Milf.
Welche Frau hat Lust auf einen erfahrenen Mann?
Alles Weitere persönlich. Raum 4 oder 5....
LgG filthyWizard
Er sucht sie in hessen
*g*
Bild ist FSK18
.
**********berry Mann
141 Beiträge
der kleine dirty...
kann jetzt im bälle paradies abgeholt werden:)
********orro Mann
39 Beiträge
Welche MILF hat Lust?
Welche MILF hat Lust einen Jungen Stier zu reiten ? 😝
Raum Karlsruhe *popp*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.