Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7264 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?749
Was sind Eure Erfahrungen im Alltag? Es soll ja nicht eine plumpe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt man Milfs gut kennen?

Wo lernt man Milfs gut kennen?
Hallo,

Ich würde gerne wissen, wo man am ehesten Milfs kennen lernt.
Besser gesagt wo Milf auch auf der Pirsch sind.

Und damit ist jetzt kein Club gemeint. 😀
*******018 Frau
345 Beiträge
lach
im joy
**********erlin Mann
32 Beiträge
und ich wohn' in Berlin
...ja Eva da magst du wohl Recht haben, aber eine Lady mit deinem Format, suchst man in Berlin lange. Also nix mit Joy.
*******018 Frau
345 Beiträge
hmmmm
in berlin gibst auch tolle milfs schau mal nur....
Favicon
********isse
143 Beiträge
Auf Spielplätze *lol*
******isa Frau
50 Beiträge
in ganz normalen Kneipen,gehört aber viel Mut dazu- als Mann selbst aktiv zu werden,anzusprechen
in Clubs ist das einfacher
Lisa mit Erfahrungen *zwinker*
@ Eva Luder
Hi,
Du bist eine sehr heiße milf *kopfkino*
*******018 Frau
345 Beiträge
hi
ich danke dir
..nur eine Frage...
Interessiert an einem "flirt" ?
ich suche
ich suche auch immer Milfs , die auf meine Altersklasse stehen für heisse Stunden. wo finde ich denn solche Damen
******Lov Mann
25 Beiträge
Milf´s
Die findet man in dem geheimen Milf-Klub den jede Stadt hat...
Da treffen sich dann immer die Frauen und warten immer nur drauf das sie angemacht werden...
****ab Paar
12.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt müssen wir aber dran erinnern, dass der Date-Bereich hier entsprechend zu finden ist: MILFs: Kontaktanzeigen

Alles andere kommt in die Gruppen *tonne*

*modda*
Meine persönliche Meinung
Eigentlich kann man überall sie kennen lernen, wenn man sich bissl traut, und anspricht bzw normale Gespräch führt nicht sofort über ficken redet :-)))) andere Möglichkeiten über 30 Partys, Kneipen, bar, Sauna, und Club natürlich a joy, möglich ist es überall nur bissl Mut und einfach erobern *g*
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Eine MILF ist immer eine MILF, egal wo sie ist. Also findet man sie auch überall. Wenn Mann ein wenig die Augen auf hält und auch mit den Augen Kontakt aufnimmt wird er sie schon finden. Eine MILF wird einem Mann, den sie nett findet, immer gern deutliche Zeichen mit einem koketten Lächeln geben. So er dann nicht rote Ohren bekommt und sich traut sie auch anzusprechen, wird auch bestimmt bald körperlichen Kontakt bekommen
*********e_12 Frau
153 Beiträge
...genau, CoupleAmour
Ich mache die Erfahrung, dass sich die jungen Herren einfach nicht trauen!
Für ein Anschreiben reicht es noch - aber wenn ich dann direkt bin, wie es so meine Art ist, und mich zum Telefonieren verabreden will, um dann ein Treffen auszumachen bei Sympathie - weil Schreiberei ist tooootal langweilig *gaehn* - dann ist meistens alles ganz schnell vorbei und es kommt nichts mehr oder Ausflüchte, warum es plötzlich nicht mehr geht....
Viele sind doch nur Tastenerotiker (nicht nur die jungen natürlich, aber der Prozentsatz scheint höher zu sein bei den eher Unerfahrenen...) und trauen sich nicht zu REALEN Treffen. Sie sind schon total geschockt dass ihnen 1.) eine Frau umgehend antwortet und 2.) diese Frau sich dann auch noch treffen will! *panik* Schock!!! Wer hätte das gedacht? *oh*
****rak Mann
33 Beiträge
Ja das mit dem trauen das ist schon so eine sache... ich denke das liegt meistens daran das die armen Männer sich zu unsicher sind,wie die rauchzeichen der frau zu deuten sind... und ein unvergängliches Gespräch zu initiieren ist so spontan auch ne aufgabe *zwinker*
Lg
*****532 Paar
767 Beiträge
das ist sehr, sehr einfach!!
Da gehst in einen Swingerclub oder auf eine private Party, sprichst mich, oder eine Dame nett an der Bar an....................
Es gibt auch in Clubs spezielle Veranstaltungen dafür! Z.B. im Club in Augsburg im Sept., wo wir auch angemeldet sind.

Lg
eine MILFs
******Dus Mann
59 Beiträge
Schau dich doch mal in Ruhe um im Joy.
Gerade in Berlin gibt es viele interessante spannende Profile! *g*
Ein vernünftiges Anschreiben öffnet dir da sicher Türen!

Grüße
*******018 Frau
345 Beiträge
nicht nur
in berlin
****la3 Paar
668 Beiträge
Selbst ...
Im Urlaub am Strand , beim Shopping oder zu Hause ... Man muss nur etwas Mut haben und vielleicht mal anlächeln, dann merkt man ja, ob eine Reaktion positiv ausfällt oder gleich ein Kinnhaken folgt 😂😜
********y_69 Paar
179 Beiträge
Clubs
Jungs, was habt ihr eigentlich immer dagegen, einfach auf die entsprechenden Swingerclub-Veranstaltungen zu gehen? "Young man meets Milfs" gibts doch fast in jedem Club so oder so ähnlich. Und dann ist es ganz einfach. Hier sind die Damen, die euch suchen. Und ihr braucht sie nur noch anzusprechen. Die Gefahr, sich hierbei einen "Kinnhaken" zu holen, ist doch gegen null. Höchstens ein freundliches "Sorry, du bist jetzt nicht mein Typ". Und soviel muss man halt abkönnen.
*********ckerl Frau
67 Beiträge
Jaaaaa
Also Jungs Eier nicht zu Hause vergessen u ansprechen-etwas Niveau wär manchmal von Vorteil *kuss*
Auf Spielplätzen?

Also ganz ehrlich, Ich überlege auch immer mal auf Spielplätzen zu schauen *ggg* Von der Definition her, ists ja, vorallem im Sommer, logisch dass dort viele Milfs sind. Wohl eher weniger Solo Milfs dann. Hat jemand schon mal den Schritt gewagt auf Spielplätzen? (Bedenklich auch wegen der Kinder die dann verwundert sind wer die Mama gerade anspricht).

Ansonsten wirklich beim shoppen. Aber viele wenden sich leider direkt ab wenn man mal Komplimente macht, z.b. in der Shopping Meile im Schuh Geschäft, nach dem Motto "Hmm das meint der jetzt doch nicht ernst". Oder ich bin leider kein begehrter boy. ;(
********live Mann
212 Beiträge
Überall ;)
Hallo,

ich habe oft Gespräche mit MILFS, beim Einkaufen gehabt, auf der Straße, Sauna. Obwohl Sauna fühlen sich Damen immer etwas unwohl, da sie sich sofort auf ihren Körper reduziert sehen.

Hier im Joy ist meine Hauptdating Gruppe, die MILF, Cougar Fraktion. Da diese Ladies mich sehr schätzen, dass ist in meiner Altersgruppe bei Frauen hier im Joy weniger üblich. Die scheinen einen ganz anderen Typ wie mich zu wollen. Die MILFS schätzen hier Intellekt, Empathie und einen guten, jedoch nicht perfekten Körper. Mit diesen Sachen kann ich dienen *zwinker*

Das Ansprechen ist eigentlich super easy, bei den Damen älter wie ich, entsteht auch ein Gespräch. Bei jungen Dingern kommt meist kein Wort, dann muss man als Typ dauernd labbern und sie auf irgendwelche Ideen bringen oder sie geben einem gleich einen Korb.

Heute in der Metzgerei, eine Dame Ü40 angesprochen, sofort ein Gespräch, doch leider noch in festen Händen *snief* Im Media Markt junge Mädels angesprochen, gleich wieder Abwehr. Schocking es redet uns wer an, den wir nicht kennen *zwinker*

Special Places kenne ich jetzt nicht, doch ich werde mal auf Ü30 Parties gehen. In Clubs mit entsprechendem Motto, da klappts sicher auch... Aber hier geht es gleich wieder nach viel Äußerlichkeit, da fast nackt *zwinker*
**********Venlo Mann
84 Beiträge
Betriebsfeier...
Da trifft man sicht und begint man sich auch Kennenlernen von andere seiten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.