Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7260 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2834 Mitglieder
zum Thema
Umfrage Damen: Welcher Penis ist schön & besser zu lecken?257
Bin kein Deutscher also bitte nicht so kritisch mit dem Schreibfehler.
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmecken reifere Damen besser?!

Schmecken reifere Damen besser?!
Klingt jetzt wieder lustig, aber doch sehr interessant! Inspiriert durch die Mail eines 26 jährigen Gruppenmitgliedes möchte ich mal die Frage an die Jungs hier stellen?

Er schrieb mir ältere Frauen schmecken besser *leck* !

Ist nun etwas dran an dieser Aussage oder nicht! Möglich ist es, die Hormone sind anders durch die Wechseljahre, die Orgamusfähigkeit nimmt erst ab 30 zu und einiges mehr!!!!

Ich freue mich auf Interessantes zu diesem Thema! LG Ulla
Also ich halte das für Quatsch...
Jede Frau, ob jung oder alt hat ihren eigenen Duft und Geschmack würd ich sagen.
Reifer ???
Eine reife Frucht schmeckt doch schon immer besser.

Köstlich diese Ausstrahlung - und nicht zu vergessen - evtl.
ERFAHRUNG und KÖNNEN

meint
bertl
Erfahrung, Ausstrahlung, Können... was hat das mit Geschmack zu tun? Früher in der Schule wäre das ne Themaverfehlung gewesen und mit ner 6 gewertet worden. ..
********orro Mann
39 Beiträge
Meinung eines 20 Jährigen
Also meiner Meinung nach hat er absolut recht !!!
Meine bisher älteste Frau war 46 Jahre alt und sie hat von allen am besten geschmeckt *schleck*
Schmecken süßer als die jungen Hühner 😂

Mein Spruch: Je "runzliger" die Rosine desto süßer die Frucht! 😉
....hab schon länger keine junge mehr gekostst....
aber muss sagen meine mit 55 schmeckt SEHR Lecker *zwinker*
Kannst mich gerne kosten
Ob jung...
...ob alt...völlig wurscht...
...Hauptsache lecker... *schleck* ...
...ich (the man) hatte Jüngere, "Mittelalte", Reifere...
...schmecken alle unterschiedlich, jede individuell und ich behaupte mal...
...einige könnte ich mit verbundenen Augen rausschmecken... *leck* ... *genau*
****828 Mann
26 Beiträge
Ja sie schmecken viel besser
**********artin Paar
16 Beiträge
Ich finde sie lecker
Also ich finde ältere Frauen schmecken viel besser und teilweise auch intensiver als jünger wie man es kennt " ein guter Wein muss auch erst reifen"😉
*******973 Mann
43 Beiträge
Wie war die Frage?
Aber HALLO.......,

ein klares "JA" , sie schmecken auf jedenfall besser....
Vollkommen, reif und vollendet,geprägt von Erfahrung,
Erlebnissen & Selbstvertrauen.
Eine Jung ist deshalb auf keinen Fall schlechter,
aber sie will es erleben und sich entdecken.
Handeln wild und entschlossen, verfolgen ihr Ziel und setzen es um.

Die Reife hingegen lässt sich treiben, einfangen von Eindrücken, handelt bedacht,
kostet es genüsslich & wartet ab.
Sie lässt Leidenschaft & Sinnlichkeit ineinander verschmelzen,
wie in einer Sinfonie und sucht die Harmonie, in ihren Träumen die sie lebt.
Sie mag die Ruhe & den Sturm, doch die schönste Sache ist für sie die Erfüllung!

Danke!

Ich denke zwar nicht das es fair ist die Aussage um den "besseren" Geschmack ( was auch immer besser in diesem Fall bedeuten soll ) zu pauschalisieren, dennoch muss ich mich den VP anschließen. Meiner Erfahrung nach tendiere auch ich dazu Frauen ab Mitte dreißig beim Cunnilingus zu bevorzugen.
JA der Körpergeruch eines Menschen und die Gerüche und Geschäcke der Sekrete / Ausscheidungen ändern sich im laufe des Lebens.
Ebenfalls bei Medikamenteneinnahme oder bei bestimmten Funktionsstörungen der Organe bzw. bei Erkrankungen.

Nicht zu vergessen: auch unser Essen beeinflusst dies

und jaaa, wir werden je älter, desto gelassener = Streßhormone niedriger dosiert --> DAS SCHMECKT IMMER BESSER *zwinker*
Neben Ernährung, Hormone usw spielt Körperpflege auch eine sehr große Rolle, da achten die milfs besonders drauf *g* bodylotion, body - Öl, body - Parfüm, Antifallten - Öl und was Alles so gibt :-))) deswegen schmecken sie vielleicht besser,. Aber würde trotzdem nicht pauschalisieren.
Antifallten - Öl
*haumichwech*

dafür gibts doch Jungbullen- Sahne *lol*
Mann bräuchte einen vergleich
Ich würde sagen es gibt jung und alte die geil schmecken aber wer besser schmeckt müsste mann in einem direkten vergeblich mal testen
*****axa Mann
9 Beiträge
Also Unterschiede bei Frauen ja definitiv , obs vom Alter her auch abhängig ist keine Ahnung...
Das einzige was mir bis nun besonders aufgefallen ist das die Frau meist süßer schmeckte je heller die naturhaarfarbe
ich finde das ist alles quatsch. das alter spielt hier gar keine rolle.
man kann nicht sagen, dass eine reifere frau besser schmeckt, obwohl ich die reiferen frauen natürlich bevorzuge, sonst wäre ich nicht hier in der gruppe. jede frau ist individuell und hat ihren eigenen duft, ihren eigenen geschmack. und ich finde auch die theorie mit der haarfarbe quatsch.
mir ist das zumindest nicht aufgefallen. von daher, behaupte ich mal, ist das alles nur ein mythos!
Mit der Alterung
des Menschen ändern sich auch die Sexualhormone. Dies ist bei Frauen wie Männern so. Bei Frauen haben diese Hormone erheblichen Einfluß auf die Chemie und die bakterielle Besiedlung der Vagina. Dies hat natürlich Einfluss auf den Geschmack. Ob "Mann" es besser oder schlechter schmeckt ist aber persönliche Geschmackssache.

Ich wünsche nur guten Geschmack
*******nes Mann
16 Beiträge
schmeckt immer
aber bei jeder Frau anders OB JUNG oder ÄLTER für mich kann ich nur sagen ich habe mich noch nie beschwert und liebe es immer wieder *leck* *schleck*
Ne, bestimmt nicht!
Besser schmecken sie bestimmt nicht *nene* - das Dessert ist nur ein anderes!

Wegen des Geschmacks würde ich keine MILF lecken.
Kommt der Appetit bekanntlich auch beim Essen *g*

Lecken ist vor allem ein sozialer Vorgang, bei dem es um eine intensive Zärtlichkeit und den Ausdruck von Vertrautheit und eine sehr sinnliche Intimität geht, bei dem Aspekte wie der Geschmack eher begleitend auftreten.
Dieser muss nicht unangenehm, kann auch schön sein - dass reifere Frauen besser schmecken *nachdenk* würde ich indes nicht behaupten.

Junge Fötzchen sind dabei wie ein frisches *bier*
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********ripes:
Junge Fötzchen sind dabei wie ein frisches *bier*

*haumichwech*
Bin nun mal ein Geniesser *zwinker* ....
auf den ersten Blick dumm, die Frage...
...aber gehen wir es mal wissenschaftlich an:

Ich schreibe eine Studie aus, über genau dieses Thema. Ich lade 1000 Frauen im Alter von 18 bis 25 Jahren ein, und ich lecke sie alle mindestens eine halbe Stunde lang.
Nach mir kommen nochmal 999 Männer, die die 1000 Frauen auch eine halbe Stunde lang lecken.
Wir führen Buch über unsere Eindrücke und beschreiben den Geschmack.
Dies wird alle 5 Jahre wiederholt, 5 maliger Turnus. Es müssen natürlich die gleichen Frauen und die gleichen Männer wieder lecken und lecken lassen, damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden.

Theoretisch könnte man das also schon eruieren.
Ich wäre dabei, unentgeltlich.
********r_78 Mann
2.589 Beiträge
Also generell kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass jeder Mensch seinen eigenen Geruch hat. Aber ob jetzt reifere Damen besser schmecken, also das wäre mir noch nie aufgefallen und ich denke das liegt nicht am Alter, sondern eher an der Ernährung und Lebensstil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.