Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht MILF

*********er19 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Er sucht MILF
Hallo....

Diese Gruppe wird bestimmt sehr schnell an Mitglieder gewinnen! *zwinker*

Bin aus dem ESSLINGER/STUTTGARTER Raum und freue mich auf das was kommt!!! *zwinker*

Ich antworte auf alle Mails also einfach mal los schreiben!

TONI
...ich :)
*******172 Mann
69.402 Beiträge
Hallo suche eine erfahrene Milf's zwischen 50-60Jahren mit viel Sex-appell. Lg *zwinker* *anmach*
Ich, ein recht junger Kerl, sucht eine Frau. ...ich wiederhole: Frau! ...schaut vorbei, lest mehr auf meinem Profil und/ oder schreibt mir! ...mehr als beißen kann (?) ich nicht. *zwinker* *gg*
****hn Mann
418 Beiträge
suche
eine milf aus dem raum HN
lg rolf
Suche ....
Hallo an alle

Ich suche eine Frau die mir noch praktische Erfahrungen beibringen kann. Ich erhoffe ein offenes Gespräch mit praktischer Umsetzung und Erfahrungsaustausch.
Ich wohne in Wiesbaden, bin 19 Jahre
Es wäre auch super wenn sie in der nähe Wohnt um sich evtl. mehr als nur 1 mal zu treffen.
PLZ 4 und 5
Hallo, suche eine nette Milf für alles was beiden Spaß macht, würde mich freuen....
Hallo Köln
Suche eine Milf im Raum Köln,für ein nettes Treffen
MILF in NRW
ein freundliches Hallo in die Runde ...

Wo sind die MILFs aus NRW (Raum5 und anliegend)??

Meldet Euch doch und lasst uns gemeinsam den Alltag auf den Kopf stellen und das Besondere erleben ... Niveauvollen Spaß mit dem Prickeln an Erotik erleben !!! *zwinker*
Aufregendes Abenteuer mit einer MILF gesucht
Hey :),

ich hatte noch nie das Erlebnis mit einer MILF und würde diese Erfahrung gerne machen.

Der Gedanke Sex mit einer "älteren" Frau zu haben, die schon ein Kind hat und darauf steht mit einem jüngeren Mann die schönste Nebensache der Welt zu teilen finde ich sexuell sehr ansprechend!

Die Dame sollte aber max. 40 Jahre alt sein und aus dem Raum Karlsruhe - Offenburg - Freiburg stammen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten :).

Lg Ralph
Milf in MV treffen
Hallo erstmal.
ich suche eine Milf die sich mit mir treffen möchte um die schönste Nebensache der Welt zu erleben. Sie muss nicht unbedingt aus MV sein. Nur das treffen sollte sich zwischen Wittstock in Brandenburg und Rostock in MV statt finden.
Das alter der Milf kann bis 45 Jahre hoch gehen, ausnahmen bis 50 sind möglich. Schreibt mir einfach.
LG Havanna88
MILF im Rheinland gesucht
Hallo,

ich komme aus dem schönen Bonn und suche eine MILF aus dem Rheinland.
Habe schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen.

Bei Interesse und Neugier schreibt mich einfach an.

LG Titus
Einfach melden
Hey, falls Ihr ein wenige Interesse habt könnt Ihr euch gerne melden *g*
Bin zur Verfügung *zwinker*
Platz für Vorstellung
*****tar Paar
193 Beiträge
Bald nach Koblenz
Hallo an alle *wink*

Werde am 11 April in Koblenz sein auf einer Erotik-Gothic Party, vieleicht hat eine nette lust mich zu begleiten um und kennen lernen. Würde mich freuen *g*
Rhein-Main und angrenzend
wobei dies sehr weitläufig gemeint ~ 200-300 km, da die Entfernung sekundär ist.

Hallo *wink* ,
ich freue mich auf eine lustvolle Freundschaft, ggf. auch "nur" Einzeltreffen mit einer unkomplizierten, sympathischen Frau, wobei dein Alter sehr relativ ist.

LG
Jens
Suche MILF (LK Schaumburg/Minden und Umgebung)
Hallo liebe MILFs,

ich bin auf der Suche nach einer MILF, die Lust auf einen jungen Burschen hat, der schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt hat *zwinker*

Liebe Grüße
*******te22 Mann
4 Beiträge
Suche Raum 47
Hey ich bin ein junger mann im alter von 25 Jahren. ich würd gern mal mit einer älteren dame die spiele der 2samkeit spielen. Ich denke das ich so noch viel lernen kann. Vll findet sich ja eine nette dame. Ich kann leider keine anschreiben da ich basic bin hoffe es schreibt mich mal eine an würd mich freuen und gibt auch garantiert eine Antwort *g*
Suche milf
Welche Milf will sich mit mir Vergnügen im Kreis köln und Umgebung bis 100 km *g*
Bild ist FSK18
MILF in NRW gesucht...
Hi *wink* ,

ich bin ein junger mann im alter von 20 Jahren.
Ich suche nach einer unkomplizierten, sympathischen Frau im Raum Köln für ein nettes Treffen und für alles was beiden Spaß macht.

Bei Interesse schreibt mich einfach an.

lg Hoodad
*********_710 Mann
111 Beiträge
Raum 4
Guten Tag zusammen!

Ich suche eine nette, aufgeschlossene und vor allem REALE!!! Milf aus dem Raum 4...

Wichtig ist mir wie gesagt das du an realen Treffen interessiert bist und keine lange Anlaufzeit benötigst. Nach ein paar Mails und einem Telefonat würde ich mich dann schon gerne mit dir treffen (einem Kaffee, Spaziergang...) und schauen ob es passt.

Kurz zu meiner Person: bin 29 und komme aus Düsseldorf. Ich bin gepflegt, diskret und sehr zuverlässig. Stehe zu meinem Wort und das was ich will.

Alles weitere dann auf meinem Profil oder gerne per privater Nachricht. Also solltest du (ja, genau DU! *zwinker* ) interesse haben und dich angesprochen fühlen, dann nichts wie ran an die Tasten.

Freue mich von dir zu hören.
Der da sucht ....
ein spannendes Abenteuer. Bei Interesse einfach per PN melden.

Näheres gibt es bei der Kontaktaufnahme.
*******s_86 Mann
4 Beiträge
Hi ;-)
Welche Sie hat Lust auf schreiben und mehr?
Bei Interesse bitte schreiben *zwinker* LG
Junger Mann sucht etwas besonderes :)
Hallo *g*

freut mich, dass ich dein Interesse wecken konnte *g*

Ich bin nun schon etwas längere Zeit im Joy und genieße es noch immer sehr hier so offen sein zu dürfen und ja es ist eine Bereicherung für mein Leben geworden!

Ich möchte somit auch gerne die Gelegenheit hier im Forum nutzen und aufmerksam machen auf meinen besonderen Wunsch *g*

In der Zeit hier hab ich immer mehr zu meiner Vorliebe / Fetisch gefunden den ich jetzt endlich umsetzen möchte *g*

Mich machen unheimlich große etwas dunklere Polöcher von Frauen an *g*
Mein Wunschtraum wäre eine Frau die meine Vorstellung erfüllt verwöhnen zu dürfen *g*
Lecken, spüren, streicheln *g*

Ich hoffe ich klinge nicht bescheuert oder so...
Aber mich macht das sehr an.. und es ist so ein großer Wunsch geworden das ich dafür sogar durchaus bereit bin etwas zu geben *g* Egal in welcher Form *g*

Träume gehören doch erfüllt oder?

Danke für eure Verständnis..
Leute die es doof finden brauchen bzw sollen bitte nicht kommentieren *g*

Euch noch eine schöne Zeit und lebt eure Träume *g*

*bussi* David
;)
Hey Suche eine nette Milf für Spaß zu zweit *zwinker* einfach schreiben
Suche eine nette erfahren Dame *g*
MILF...
...in Zurich? Mehr zu mir auf meinem Profil! :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.