Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7262 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Milfs an jungen Knaben/Mädels?

Was reizt euch Milfs an jungen Knaben/Mädels?
Jetzt sollten auch die Milfs mal zu Wort kommen. Was reizt euch an dem „jungen Gemüse“ *ironie* ? Standet ihr schon immer sexuell auf Jüngere?

Es fängt doch irgendwann an. Bei mir so das ich es gar nicht erst selber gemerkt habe. Karl sagte: „ Warum bringst mir immer so Junge an „ *huch* *nixweiss*
Natürlich haben wir(ich) auch mit älteren Männern Spaß. Aber die frischen Jünglinge wirken irgend wie so schüchtern und harmlos. Der treue, süße Blick *liebguck* …da kann man doch kaum wieder stehen und dann beim *pimper* *blowjob* *schleck* der Ahaaaa Effekt . So das man danach denkt: " hast du den jetzt ganz und gar versaut für eine junge Frau….(obwohl es ja auch junge Mädels mit viel Erfahrung gibt)"
Was reizt euch Ladys an den *knackarsch* und wie sehen das die Jungs. Im normalen Leben haben ja die Burschen meist gleichaltrige Freundinnen . Logo, geht ja auch dann um Familienplanung und so.

*smile* Ulla
der Reiz
Ich kann nur sagen dass mich die Jagd erregt.
Der Körper und das jugendliche Aussehen
extrem anmachen. Ich liebe es von den Jungs
Verwöhnt zu werden und zu wissen dass man ihnen eine Menge Spaß macht.
Außerdem finde ich es sehr angenehm ihnen eine
Art von Sex zu zeigen welchen sie noch nie vorher
hatten.
Gruß
Bin unheimlich gerne eine MILF
juuhuuu
ich habs bei mir erst vor knapp 5 Jahren bemerkt, das ich auf die Jüngeren Männers steh.... *knackarsch* ich mag den die schönen strammen Körper *sixpack* die lockere Art, das spontane und die Unbekümmertheit...
Ansonsten stimme ich Miss_Laziv mit allem überein, was sie schreibt....
Das flirten, das Reizen, die Jagd, ob es klappt....

Einfach zu schön *love*

*******elt Frau
1.155 Beiträge
;)
Ich hatte in der Vergangenheit schon immer mal wieder jüngere Partner, einer ist mein Kindsvater geworden. Rein äußerlich mag ich diese jungenhafte Gestalt, die weiche Haut, die liebevolle Zärtlichkeit, den wilden Sex und es erstaunt mich immer wieder, wie reif sie sind. So wie mein jetziger Freund. Er mag an mir das mädchenhafte, verrückte, spontane, gepaart mit Lebenserfahrung und die Vielschichtigkeit unseres Sexuallebens *zwinker*
Leider macht er süchtig, sehr gefährlich für mich, lach *zwinker*
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, mal aufgeräumt...
Alle Beiträge, die nicht von den Milfs geschrieben wurden, sind jetzt in der *tonne*

Bisschen VORHER lesen, wo ihr was postet, liebe Herren! *zwinker*


*wink*
Wolsab
Mod-Team
Zitat Madonna
Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht.

Mir geht es genau so!
Jeder Mann, .....
egal in welchem Alter er sich befindet, hat so seinen Reiz. Sagen viele. Ich behaupte das Gegenteil. Gerade junge Männer bestimmen gerade durch einen (für mich so ausschlaggebend) harmonischeren und eben ganz anderen - ja fast "unscheinbaren" Körpergeruch, wie ihre älteren Kollegen. Ja - auch Männer gestandenen Alters pflegen, behüten und beduften sich mit allerlei Parfum und so weiter, allerdings empfinde ich das Markante, das was einen Mann ab der Grenze 40 so ausmacht nicht halb so attraktiv wie wenn es ein Mitte 20jähriger tut. Außerdem muss ich meinen Vor-posterinnen recht geben, da wo Männlein ab 40 längst zur Viagra greifen muss, steht er in der Blüte des Lebens mit Mitte 20 doch in einer ganz anderen Option und das die ganze Nacht - wenn nicht auch länger....

GLG
G.
Keine Angst vor MILFS
Ich muss sagen ich bin immer wieder sehr überrascht, was die jungen Männer sich unter einer MILF vorstellen. Sie möchten alles mit ihr
machen und durchleben, was sie als Fantasien
in ihren Köpfen so gesammelt haben. Geht man
als Frau darauf ein, ist es sehr oft leider, dass der
junge Mann dann doch an seinen Fähigkeiten zweifelt einer reifen Frau das zu geben was sie benötigt.
Ich möchte hier nur eines richtig stellen....
Jede reife Frau wird auf die Leidenschaft und die
Frische des jungen Mannes eingehen.
Junge Männer ....ihr braucht keine Angst zu haben.
Ihr werdet so in den Genuss der ausgiebigen Lust
hineingleiten ohne Ängste zu haben irgendetwas
falsch zu machen. Wir, die reifen Frauen sind für
euch da und genießen es euch die Lust und Leidenschaft so zu lehren wie es von allen gewünscht ist. Wir genießen und ihr.
Und deshalb : Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wiederkommen! !!
Ganz liebe Grüße an alle die noch Ängste haben
und die welche eine MILF schon kennenlernen dürften.


widerstehen, wer weiß wann sie
Danke dir Mr Lover für deine Ehrlichkeit.
Es sollten sich einige junge Männer bewusst sein,
Dass auch die Chemie stimmen muss. Denn dann
braucht man keine Angst zu haben. Sprechen
miteinander funktioniert auch sehr gut.
Liebe Grüße Miss Laziv
Junger Mann....
Meine Sinne kommen bei dem Gedanken, mit einem jungen Mann etwas zu erleben stark in Wallung.
Der stramme Körper, die Ungeduld, das Stürmische, die Unkontrolliertheit, das Spritzen nicht unterdrücken können, das Wollen und auch Können. All das und vieles mehr finde ich faszinierend.
Bin einfach süchtig danach:-)
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wieder...
... aufgeräumt.

Deswegen nochmal für die Herren:

HIER SCHREIBEN NUR DIE MILFS

Bitte auch dran halten.

Danke schön
am we stellte sich ein blonder 25 jaehriger juengling vor mich und sagte: hey, du bist so scharf und alle typen wollen dich hier haben, aber ich will dich auch....

genau das ist es was ich so liebe. diese totale unbekuemmertheit!
****io Frau
154 Beiträge
junge kerle....
deren Kraft und Energie und mein Selbstbewusstsein und Erfahrung!

Perfekt!

Oder auch.......junge Kerle wissen nicht ganz genau was sie machen, aber das koennen sie lange!!!
******g43 Frau
114 Beiträge
Ich mag jüngere Männer
Weil sie in der Regel flexibler, hemmungsloser und versauter sind, sie stehen zu ihren Vorlieben und leben diese auch ohne Einschränkungen aus. Sie sind sehr experimentierfreudig was mich sehr reizt. Der Altersunterschied, wenn oft auch größer, scheint ihnen kein Problem zu bereiten und mir eigentlich auch nicht.
Ähem
Also... Ich finde jüngere Männer im Allgemeinen einfach noch "knackiger".

Mich reizen außerdem Altersunterschiede von je her.

Und - auch wenn das jetzt vielleicht gemein ist gegenüber den Männern meiner Generation - junge Männer haben doch oftmals mehr Stehvermögen und vögeln einfach drauf los, ohne sehr vorsichtig sein zu müssen, dass nicht gleich alles vorbei ist. *raeusper*

Ach ja und beim Altersunterschied ist mir weniger das Alter selbst wichtig als das Verhalten. Solange es "erlaubt" ist, gerne auch sehr jung. Nur sollte etwas Niveau vorhanden sein und er sollte sich halbwegs zu benehmen wissen.

LG MissMolly
das Problem der jüngeren ist nur .... soe sind so ich bezogen. .. seltene Exemplare. ...Wissen was frau zum geheimnisvollen Orgasmus bringt.....
aber es stimmt mit Ausdauer bis zum bitteren Ende *baeh*
ich liebe es
immer wieder junge Spunds zu vernaschen - teilweise schüchtern und doch alles wissen wollen es gefällt mir siehe meinen Film - auch ein junger Typ mit gerade mal 26 Jahren:
http://www.joyclub.de/my/video/1759434-99143.im_arsch_gekommen.html
ganz einfach
wenn man den richtgen findet: begehrt zu werden,man merkt die Leidenschaft und umgekehrt...ältere Frauen wissen was sie wollen,lassen sich fallen,genießen....ohne darauf zu achten wie sie grade aussehen,oder was sie grade tun ...einfach SEX ohne wenn und aber..einfach genießen *g*
****_91 Mann
50 Beiträge
hmm..
... anscheinend bin ich wohl zu jung oder sehe zu jung aus, für die ganzen reifen Frauen.
und wie @**E1 schreibt, neugierig bin ich auf alle Fälle. *g*


aber wie seht ihr Milfs das? Mögt ihr lieber einen "schüchternen" braven Kerl dem ihr anseht wie aufgeregt er ist, oder einen erfahrenen Typ der genau weiß was er tut?

würde mich interessieren!

liebe Grüße
Tobi
Ganz klar, der knackige Körper und die junge Geilheit *zwinker*
Und auch die Gewissheit, in dem Moment, dass ich die Gelegenheit habe, sowas (noch ) in meinen Armen haben zu dürfen *liebguck*
Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass jüngere Männer es geil finden, dass wir MILFs Dinge beim Sex machen, bei denen sich so manche junge Frau vielleicht noch
" ziert " .... *zwinker*

Aber " Knabe " geht gar nicht. ...sonst habe ich das Gefühl, ich vögel mit meinem Sohn. .. *panik*
Es muss schon ein Mann sein, so ab Ende 20 .... Bis Ende 30
*sabber*
*******uk4 Mann
24 Beiträge
@Spiritangel_65
Hallo,
Sie würde ich mal gerne kennenlernen☺
😀
Wie jung sollte denn der junge Mann sein *zwinker* für euch Milf's und was sollte er mit bringen aussehen Charakter?
50 ? *hand*
Hallo Spiritangel_65!

Ein tolles Profil hast du hier mit reizenden Bildern. Ich würde mich freuen mehr über dich zu erfahren.
Gruß Christian
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
********n182:
Ein tolles Profil hast du hier mit reizenden Bildern. Ich würde mich freuen mehr über dich zu erfahren.

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Bitte in dem passenden Thread einstellen oder anschreiben.
Hier ist kein Date-Bereich

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.