Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7236 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milfs und Rubens

Milfs und Rubens
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt hier hin und her gerissen.
Ich gehöre einerseits zu den Milfs, andererseits zu den Rubens.
Das heißt, ich habe nicht nur ein ausgesprochenes Faible für jüngere Männer bzw Liebhaber, sondern bin auch übergewichtig.
Entsprechende Dates in meinem Profil haben nicht allzuviel gebracht, außer mal ein "Danke" oder vielleicht mal ein Schreiben, in dem dann aber mehr oder weniger indirekt angedeutet wurde, daß man ja eigentlich froh sein müsse..

Leider lässt sich das beides wohl irgendwie nicht verbinden - oder doch? Vielleicht in einer Untergruppe o.ä.?
Freue mich auf eure Komentare, Hinweise, Hilfen etc..
na du siehst doch nett aus, einfach den kopf hoch , gibt einige idioten hier da hast du schon recht ...
weiter suchen und du findest den richten schon der das so akzeptiert...
LG
Pat
Warum sollte sich das nicht verbinden lassen? Man kann doch auch als Rubens eine MILF sein!!! Sogar wenn man nicht auf jüngere steht
Ich verstehe gerade das Problem nicht *nixweiss*
Ich hatte gerade diesbezüglich wieder die ein oder andere Diskussion. Und da wurde eben, wenn auch durch die Blume, durchblicken gelassen, daß man eben "etwas zuviel auf den Rippen" hat
Also, ich will es mal so formulieren :

Joy hat seine Gruppen...ob nun "Milf" oder "Rubens" !
Joy ist eigentlich ein Portal, in dem ein niveauvoller Umgang unter den Usern gefordert und geschätzt wird!

Und wenn es einige nicht fertig bringen, zu schätzen, dass es auch mollige Milfs gibt...dann ist denen auch nicht mehr zu helfen!

Fazit : Wenn ich als User in beiden Gruppen bzw. Interessengemeinschaften vertreten bin, seh ich darin auch kein Problem!
Wenn man natürlich davon ausgeht, dass ne Milf nun gleichzeitig ein "Hungerhaken" sein muss, dann hat man charakterlich eindeutig ne Lücke!

LG Marcel
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ne Zwischenfrage
Warum sollte es keine molligen oder dicken MILFs geben?

Ist doch Blödsinn ...
@wolsab
.. genau das ist die Frage. Bei einigen schließt eben das Eine das Andere aus
LadyKatja
Ich darf da den Vorrednern recht geben:
Zum einen Darfst du nach ein paar dummen Kommentaren nicht den Kopf hängen lassen.
Zum anderen könnte man annehmen, dass die charakterliche Lücke vorhanden sein könnte.

Ich denke, dass die Medien da sehr viel beizutragen haben. Auf den ganzen Pronoseiten und auch sonst in vielen Filmen, in denen MILFs zu sehen sind, nehmen überwiegend Abstand zu molligen MILFs. Da findet ein Prozess im Kopf des nicht mündigen Zuschauers und eine MILF in den Gedanken generiert. Diese ist dann schlank/sportlich, hat eine "ordentliche" Oberweite und denkt den ganzen Tag nur an Sex, Sex und ab und zu auch an Sex.

Es muss schon ein Mann her, der klare Vorstellungen hat und eine ehrliche Vorliebe für mollige Damen im reifen Alter. Ich hoffe nicht, dass es dann die Nadel im Heuhaufen ist. Das wäre nun wirklich traurig.

Auch hat Pat_212 recht: Auf den ersten Blick bist du eine wirklich nette, sympathische Frau!

Auch wenn es eventuell bescheiden klingen mag, aber DU bist gefordert. Die Mails der männlichen User werden einflattern, werden positiv, werden negativ sein. Du, liebe Katja, brauchst da viel Geduld und eine dicke Haut gegen die unreifen Gedanken, die dann irgendwie zu einer Nachricht geformt werden.

Einfach die Dateanzeigen schalten und positiv denken *zwinker*
Milfs sind ein bestimmter Typ
Hey, grundsätzlich ist zu sagen, dass Milfs eher schlank oder mit großer Oberweite gesegnet und einem Wunschbild entsprechen, also einem Bild auf das junge Männer sofort ansprechen...die dralleren Damen entsprechen eher den Matures. Somit schließen ich rein von der Definition Milf und Rubens miteinander aus. Nur meine Auffassung von den Begrifflichkeiten
Ist doch völliger blödsinn!

Mir hat man auch mal gesagt Nerd Girls oder Geek Babes müssen schlank sein etc.
NEIN... Ich bin auch ein Nerd und Geek und trotzdem mollig / dick!!!

Bei MILFs genau das selbe!
Ne, nicht dasselbe...es geht nur um die reine Begrifflichkeiten und Definitionen..Ein Haus bleibt ein Haus und wird nicht zur Wohnung und ein Coupé kein Cabrio. Sicherlich gibt es Auslegungen aber Begriffe haben klare Umschreibungen und Abgrenzungen..oder nennt ihr plötzlich eine 58 Kg Frau eine Molly nur weil sie sich dick fühlt??
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, das ist doch dummes Zeug.
Eine Milf ist auch eine Milf, wenn sie etwas molliger ist.

Alles andere ist vielleicht deine persönliche, jedoch keinesfalls eine allgemeingültige Aussage.
Das steht ja auch in den ersten Zeilen...
...dieser Gruppe:

"Mom I’d Like to Fuck (engl. wörtlich übersetzt: „Mutter, die ich gerne ficken würde“) in Kurzform MILF /mɪlf/, auch Mother I’d Like to Fuck, ist ein umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Frauen mittleren Alters, im 4. und 5. Lebensjahrzehnt, die aus der Sicht junger, aber auch älterer Männer und Frauen eine attraktive Sexualpartnerin darstellen. "

Also eine attraktive Frau.

Wenn man(n) mollige Frauen attraktiv findet, dann ist das seine eigene Vorliebe.
Und wenn dies eine Frau mittleren Alters ist, dann ist das eine mollige MILF.
*g*
GANZ GENAU OTAN
Ein Spaßthread ,oder?
*lol* Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Alles hat seine Liebhaber!

Warum soll es keine mollige Milf geben, bin doch eine *rotfl*
*******ite Mann
50 Beiträge
Mir gefällt beides und die Kombination klingt sehr verführerisch
*****y88 Mann
97 Beiträge
Ich sehe das auch so... Das eine schließt das andere absolut nicht aus... Ich finde ganz oft geben besonders die weiblichen Rundungen den reiferen Frauen einen gewissen Sexappeal!! Also ich finde, dass du, oder auch Ulla, absolute milfs seid. I would like to fuck!;)
*********_710 Mann
111 Beiträge
Also ich kann das ganze auch absolut nicht nachvollziehen. Warum soll/darf man als MilF nicht mollig bzw. Übergewichtig sein? Das eine schließt das andere doch nicht aus. Zudem bin ich mir sicher, dass es hier auch noch viele andere Frauen gibt die auf jüngere Männer stehen und zudem auch noch mollig sind.

Ich für meinen Teil mag mollige MilF bzw. allgemein Frauen. Und damit werde ich hier wohl auch nicht der einzige sein würde ich mal behaupten. Frauen müssen Kurven haben und sollten auch dazu stehen. Wer damit nicht klar kommt und sogar noch abweisend/beleidigend wird hat es einfach nicht verdient.

Was meint ihr dazu??!!

Grüße, Hellrider
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Da Attraktivität bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, solltest Du, liebe LadyKatja, sämtliche Mails, die das nötige Niveau nicht aufweisen und respektlos oder gar beleidigend sind, unbeantwortet in den Papierkorb schieben *zwinker* - das sind ganz einfach nicht die richtigen Männer *mrgreen*

Es gibt genügend junge Männer, die eine füllige Frau (Milf) zu schätzen wissen und diejenigen, die mit Frauen wie mir nichts anfangen können, finden auch ihre schlanken Milfs.
Im Übrigen konnte ich noch nirgendwo nachlesen, dass eine Milf schlank zu sein hätte... hier scheinen gewisse Filme wohl einen Einfluss auf so manchen Mann zu haben, der diese Einstellung dann vertritt. Wenn es seinen persönlichen Geschmack trifft, dass für denjenigen eine schlanke Frau attraktiv ist, dann ist das auch in Ordnung.
Der Begrifft Milf ist unabhängig von der Figur.

Auf keinen Fall schließt sich Milf und Rubens aus.

Die Welt ist und bleibt bunt und für jeden Topf gibt es einen oder mehrere passenden Deckel *smile*

Wenn's passt, dann passt's, wenn nicht, dann eben nicht *ggg*
Ich kann Rubens voll verstehen
Hallo Katja,
mach Dir da mal nicht zu viel Gedanken. Es gibt genügend gestandene Kerle die es "griffiger" mögen.
So wie es Kerle gibt die auf der geraden Autobahn gern mit 200 Sachen die linke Spur brettern, gibt's eben auch viele, die es mögen, regelmäßig Serpentinen entlang zu fahren und die wundervolle Natur zu genießen.

LG S. *wink*
**********ithme Mann
6 Beiträge
Ich sag nur
Stiflers Mom
(Jennifer coolidge)
Sie ist eine Frau die den Begriff Milf mit prägt
und mollig ist sie aufjedenfall !
Rubens und Milf
Also ich bin auch eine ziemlich mollige Milf!
Und ich habe im Joyclub zum Glück bisher die Erfahrung gemacht, dass viele junge Männer, die auf Ältere stehen, dies auch gleichzeitig mit mehr Kilos in Verbindung bringen. Nach dem Motto "eine ältere Dame DARF auch mehr dran haben".
Unhöfliche gibt's überall, einfach ignorieren.
Und wer höflich was Schlankes sucht, dafür gibt's ja auch genug. Ist für alle was da, würd ich sagen. *ja* Und das ist gut so, sonst würden ja alle derselben nachlaufen. *smile*
LG MissMolly
Also ich...
...bin auch etwas mollig/kurvig, aber das scheint die jungen Männer, denen ich so im Alltag begegne, überhaupt nicht zu stören. Ganz im gegenteil, die wirken eher erfreut, mal eine Frau mit Kurven zu sehen. Kopf hoch, Idioten gibt es überall, man kann nicht jedem gefallen, aber es gibt sicher genug Männer,, auch Jüngere, denen du gefällst!
Auf die
Persönlichkeit kommt es an.
*****y88 Mann
97 Beiträge
@ Wasser Nymphe
Da würde ich dir in GT gerne mal übern weg laufen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.