Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7234 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
zum Thema
Würde gerne mal als Aktmodell stehen4
Hey ihr ich bin m24, 186, sportlich gebaut. Ich würde gerne mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz jung

ganz jung
Mich würde gerne mal wissen, wie die Milfs den zu ganz jungen typen (18-23) so stehen und ob sie auch diese anziehend finden.
******gra Frau
147 Beiträge
Ich selbst
mag gerade die Jungs von 18 bis Anfang -Mitte 20 *rotwerd*
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
...es kommt immer auf den Menschen an.
Ich würde niemals nie sagen, tendiere aber eher zu Männern ab Mitte Zwanzig. Ausnahmen bestätigen die Regel, ich hatte auch schon tolle Treffen mit Männern Anfang 20. Jeder Mann ist anders und daher kann ich das pauschal nicht sagen.
****et Paar
477 Beiträge
Wir....
..hatten schon treffen mitganz jungen Männern und halten es wie unser Vorredner....es hängt vom charme und der Art des Mannes ab, unabhängig vom Alter. Manchmal ist ein reiferer Gentleman erfahrener aber es kann auch toll sein einen jungen Mann an die Dinge heranzuführen *zwinker* .

LG
ilifet
*****tte Paar
1.830 Beiträge
Es gibt....
....18-jährige Kinder und es gibt 18-jährige Männer. Auftreten, Charme, ZUVERLÄSSIGKEIT. Das sind die 3 wichtigsten Punkte, auf die es ankommt, nicht auf die Zahl im Ausweis, Hauptsache volljährig. Leider sind viele junge Herren extrem unzuverlässig, aber dafür gibts ja ein separates Thema. Generell ablehnen tun wir diese nicht, leider-aus vorherigen Gründen-gestaltet es ich schwieriger.

Ansonsten können wir uns nur den Vorrednern anschließen.

P.S.: Die Besuchbarkeit ist oft für uns ein Problem, da wir ebenso 2 junge Männer noch daheim wohnen haben und deswegen kaum selbst besuchbar sind-und die jungen Herren hier wohnen auch meist daheim oder in der Studenten-WG
********0463 Frau
586 Beiträge
also ich
sag auch immer volljährig ist erst einmal wichtig !!!!!

und dann schauen was sich ergibt.........von 20 aufwärts hatte ich schon jedes Alter, meistens aber so 25 bis 35 jährige..........völlig anlernen will ich keinen mehr, aber ausprobieren ist erlaubt. Aber wie meine Vorredner schreiben, kommt auf jeden Einzelnen drauf an und die Zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig.
******gra Frau
147 Beiträge
Die Zuverlässigkeit ist unter aller Sau, wenn ich das mal so sagen darf*lol* Die meisten bekommen einfach Schiss vor der eigenen Courage, aber auch die werden mal groß.

Aber die Frage war ja eigentlich, ob wir sie anziehend finden...und das tu ich definitiv*zwinker*
schön
Was man hier liest klingt doch ganz gut.lunanigra meld dich doch mal mit deinen Erfahrungen
********asen Paar
638 Beiträge
wir
hatten schon sex mit jungen und älteren also von 20-50 jahren, es kommt wirklich auf den menschen an, man kann nicht sagen 20 jährige sind besser oder 50 jährige, dass ist unsere erfahrung.
*******elt Frau
1.151 Beiträge
;)
Chemie ist alles *zwinker* Wobei die knackigen Körper bevorzuge *zwinker*
Erfahrugen
Wer Intresse hat seine Erfahrungen zu berichten kann sich gerne melden ich würde mich freuen
Gruß
********berg Paar
1.797 Beiträge
Bei entsprechender...
Sympathie darf der Mitspieler auch gerne mal U20 sein.
Doch stellt das sicher nicht die Regel dar, sondern ist schon eine wirkliche Ausnahme.
Reales Milf Treffen nicht leicht.
Schade das es hier so schwer ist überhaupt mal ein reales treffen zu bekommen.
Im swingerclub ist es definitiv leichter mal an einer Milf zu kommen (nur da braucht man erstmal ein bisschen mut überhaupt alleine reinzugehen und wenn dann die Frau noch mit einem 2Meter x 2Meter Schrank anwesend ist hätte ich schon ein bisschen paraneuer zu fragen ob ich seine frau mal entführen darf *knuddel* und soloherren sind ja nicht immer gern gesehen *schiefguck* ).
Das treffen was ich bis jetzt real mit ein Pärchen hatte hat mir erzählt das hier im joyclub ausgemachte treffen ganz oft zu nichts führen (ich möchte hier nichts schlecht reden liegt ja an den einzelnen User)....
Das die jungen Männer ganz oft sagen sie kommen vorbei und kommen in wirklichkeit nicht.
Das finde ich schade für die zuverlässigen Männer weil da irgendwann mal die lust der Frauen aufhört und sie nicht mehr nach jungen Männern suchen.
Ps:Also liebe Männer haltet bitte eure ausgemachten Treffen auch ein oder lasst es von vornerein bleiben *wink*
liebe grüße aus Dortmund.
*********spur Paar
49 Beiträge
Mit den jungen ist es schwierig....
Waren gerade am Donnerstag wieder unterwegs und hatten uns 2 junge Männer ausgeschaut.. telefoniert, gegenseitige Interessen besprochen, und und und....
Der eine hat 2 Stunden vorher gesagt... ist jetzt doch nichts ( aber eine Woche lang Begeisterung), der andere hatte auf einmal kein Auto mehr *hm*

Schwierig...
Wenn sich hier ein junger Mann findet, der Interesse an uns hat, kann sich gern bei uns melden. Aber bitte unser Profil genau lesen. Wir suchen nur Zuverlässige!
******gra Frau
147 Beiträge
Das können sicher viele bestätigen
ist aber eigentlich nicht das Thema...
****ab Paar
12.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage des TE:
...wie die Milfs den zu ganz jungen typen (18-23) so stehen und ob sie auch diese anziehend finden.

Wir haben jetzt mal bisschen aufgeräumt...
Bitte *zumthema*

Danke schön

*modda*
*****Nrw Frau
31 Beiträge
Einfach auf sich zukommen lassen
Hallo,
mit 18 bis 23-jährigen Männern hab ich keine Erfahrung. Mein jüngster Mann zählte schon 24 Lenze *g*
Ich lasse einfach auf mich zukommen. Nicht das Alter im Ausweis ist maßgeblich. Für mich zählen Interesse und Sympathie neben anderen Kriterien, die u.a. in vorangegangenen Posts bereits erwähnt wurden.
Außerdem muss ich mal sagen, dass bei jungen Männern der entscheidende Vorteil auch ist, dass, wenn sie mal zu schnell "kommen", auch schnell wieder "stehen" können, das gefällt mir.
Sie können erfrischend anders sein, unkompliziert, neugierig.
Das bezieht sich jetzt nicht nur auf "superjung".
Zur Zuverlässigkeit kann ich nur sagen, dass auch ältere Semester schlicht kurzfristig absagen, oder auch nicht (hab schon wie ein Blödchen am Treffpunkt vergeblich gewartet).
Ich bin nicht auf junge Männer fixiert. Aber wenn sie in Erscheinung treten, bekommen sie die gleiche Chance wie Männer im fortgeschrittenen Alter auch. Da ist jeder seines Glückes Schmied.
Liebe Grüsse
Juli
Kompliment
Schöner Beitrag Juli ! *g*
Weniger auf das Alter...
...sondern mehr auf das Auftreten, den Charme, den Humor usw kommt es bei mir an. Diese Eigenschaften lassen sich nicht an einer Zahl fest machen... Insofern gibt es bei mir kaum Alter- Limits... Also Männer, traut Euch 😘
****_91 Mann
50 Beiträge
Vollweib73_Ulm
schöner Beitrag.. *g*

welche Art von Humor magst du denn? es geht doch nix über richtig derben, schwarzen Humor ; )
**********den12 Paar
9.904 Beiträge
ist was geiles
Das Alter ist nicht wichtig. Wichtig ist für uns dass es richtig geil wird.
****ab Paar
12.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag
von http://www.joyclub.de/my/2642611.tantrika4you.html wurde hierher verschoben: MILFs: Milf sucht...

*modda*
*****tBW Mann
10 Beiträge
Es medet sich halt keine... *snief*
*********Moon Frau
4.312 Beiträge
Könnten nicht mal ein paar nette Jungs einfach nach Bonn umziehen?
******gra Frau
147 Beiträge
Naja, es gibt schon nette Jungs....aber die haben die falschen Prioritäten.Die meisten möchten schon gern eine ältere Frau , aber bitte nur dann, wenn sie sich hinter dem gestorbenen Hamster, dem kurzfristig angesagten Basketballspiel oder dem Bierchen mir den Kumpels anstellt *zwinker*

Oder sind gar meine Prioritäten falsch? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.