Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part IV

****ab Paar
12.115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Part IV
Hier solltet ihr euch der Gruppe vorstellen, für die, denen das zu schwer ist, langt hier ein Danke für die Aufnahme *zwinker*
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe,bin gespannt auf neue und interessante Kontakt,freue mich auf Nachrichten - Lg Alex
neu hier...
...nicht im joy aber in der gruppe, freu mich auf ein frivol geiles und erotisches miteinander *zwinker*
hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahmen in diese Gruppe und ein hallo an die Mitglieder. Ich freue mich auf interessante Themen und nette Bekanntschaften hier. Bis bald alex
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Moini an alle
Freue mich darauf hier zu sein, und erhoffe mir spannende Beiträge, Diskussionen und das kennen lernen von netten Menschen.
Wenn ich mein Leben so rückwirkend betrachte ist die Milfzeit an für sich die Beste , Erfahrung koppelt sich mit Neugierde , Selbstbewusstsein trifft Intelligenz , und in der Regel weiß man was man möchte oder sucht.
Dazu eine klassische Frage, gibt es auch männliche ( Milfs ) oder wie nennt ihr diese golden Mittfünfziger?
*smile* *zwinker*
Me, Myself and I
Danke für die rasche Gruppenaufnahme.
Ich bin 30 Jahre alt und sportlich. Kleide mich modisch. Bin feurig und temperamentvoll. Bin jemand der im Leben steht und eine zielgerichtete Ausrichtung besitzt.
Stehe auf Milfs durch und durch und möchte diese Erfahrung zünftig nicht missen.

Freue mich auf neue Kontakte und gerne können wir auf eine gemeinsame Entdeckungstour gehen *g*
*******_bw Paar
331 Beiträge
Danke für die Aufnahme ...
feruen uns auf regen austausch, Fragen u. tolle Bekanntschaften danke
Moin moin
Hi. Ich bin Lexa, 45 jahre alt und komme aus der Nähe von HH.
Ich hoffe hier auf einen tollen Austausch und nette Erlebnisse.
Lg.
Lexa
😊
Danke für die Aufnahme ! Grüße aus Kaiserslautern 😉!
Hallo und danke
Danke für die Aufnahme
Hi
Danke für die Aufnahme. Freu mich auf nette Unterhaltungen *g*
Herzlichen
Dank für die Aufnahme!

Ich bin schon seit meinen Teenagertagen von dem Thema fasziniert, und durfte schon die eine und andere tolle Erfahrung machen.

Ich freue mich auf mannigfaltigen Austausch mit euch. B-)
danke für die aufnahme
bin der Joe m45, wifesharing erfahren suche Gleichgesinnte ePaare...lg Joe
**********elzer Mann
961 Beiträge
Welcome
Hallo erstmal in die Gruppe. Ich freue mivh,hier aufgenommen worfen zu sein,da mich dss Thema dchon länger beschäftigt, und ich denke hier interessante und niveauvolle leute und Gespräche führen zu können *happy*
Danke und so
Servus,

trotz gigantischer Antipathien das "Wort" MILF betreffend bin ich jetzt doch hier gelandet.

Vielleicht kann mir hier ja jemand meinen Widerwillen nehmen *zwinker*

Edelwhite
********hony Frau
9 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme *g*

Freue mich auf interessante Themen und darauf neue Leute kennenzulernen *g*

In diesem Sinne einen schönen abend *zwinker*

DarkSymphony
Vielen Dank für die Aufnahme,

mein Name ist Tom, und zugegeben, natürlich hege ich großes Interesse für diese Gruppe und den Grund, warum alle hier sind *g*
Gerne kann mich jeder, der es möchte kontaktieren und ich hoffe auf neue, spannende und anregende Kontakte, natürlich auch zu Milf´s *g*

VG Tom
********m007 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, neu bin ih nun ebenfalls in dieser Gruppe. Wie edelwhite schon meinte, ist MILF eine nicht ganz so schöne Bezeichnung, trifft unsere Vorlieben jedoch im Kern 😊 . Ich freue mich jedenfalls und erhoffe neben Regen Austausch auch das eine oder andere Treffen 😊
Lg
*******er65 Paar
42 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe..ich bin die neue...mal sehen was uns hier so spannendes erwartet.
Vorab...Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest.LG *nikolaus*
*********n1978 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin gespannt was hier auf mich zu kommt.
Für nette Diskussion und Menschen bin ich sehr aufgeschlossen.
Warten wir es ab und lassen es auf uns zukommen.
Viele Grüße vom Schneemann
********s_13 Mann
94 Beiträge
Hallo,
Freue mich hier zu sein.
Ich habe ein Fabel für reife Frauen *zwinker*
Lg maxxximus
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten und vielen Dank für die Aufnahme!!!!

Kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre, aus dem schönen Niederbayern, ich würd mal sagen "jugendlich geblieben", und möchte dies auch gerne weiter bleiben.

Ich freue mich in der Gruppe zu sein, da ich großen Gefallen an etwas jüngeren Herren habe. Ich liebe es, wenn diese es genießen Sachen auszuprobieren, für welche sie ihrer Altersgruppe keinen Anklang finden. Die Begeisterung für Neues, welche bei "älteren", erfahrenen Herren, ja nicht mehr so gegeben ist.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet, was auf mich zukommt, auf das Neue und den Austausch.

In diesem Sinne ein schönes Fest, ruhige Tage und wunderschöne Momente.
Hey vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin nicht unerfahren mit MILFS trotzdem gespannt was man hier so alles dazu lernt und ob man vielleicht sogar jemanden kennenlernt *g*

Frohe Weihnachten *herz2*

LG M.
*******o37 Mann
61 Beiträge
danke für die Aufnahme
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

viele Grüße Bernardo
***96 Paar
22 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.