Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7265 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2839 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
zum Thema
Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?42
Ich lese hier sehr viel von Frauen mit bi Neigungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die jungen Herren

********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die jungen Herren
Wodurch wurde Euer Interesse an MILFs geweckt? Gab es ein Ereignis, eine Begegnung, die das geprägt hat?
Ich habe nicht nur einmal festgestellt, dass zB erste sexuelle Kontakte ursächlich für diese Vorliebe sind. Dazu kommt bei einigen noch der Reiz der natürlichen Dominanz der Frau in dieser Konstellation.
Also meine Herren, lasst hören.
Interessiert Eva
Vorliebe für Milf
Eine reife Lady weiß was sie will und nimmt es sich.....schmunzel
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Das passt
zum Thema Dominanz.
Sowohl als auch....
Ich steh auf die reifen Ladys...
*****iii Mann
340 Beiträge
hmm...
Hauptsächlich wurde mein intresse geweckt durch Unterhaltungen mit älteren da ich mich einfach gut besser und länger mit ihnen Unterhalten kann wie mit Gleichalten. Zum Zweiten wissen ältere Damen einfach was Sie wollen. Da hat das gesagte Wort noch Gewicht und man kann sich drauf verlassen.
Das mit der natürlichen Dominanz der älteren Frau kann ich direkt so unterschreiben und als Hauptreiz für MICH hervorheben.
Vor allem weil ich von so einer in der Online-Dating-Welt mal direkt angesprochen und in der Folge eingeladen worden bin....
schwelg *g* *g*
..
Also ich finde so interessant, dass die Frauen dann schon mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was sie wollen und sich dies auch holen, zudem finde ich es Sexy, dass hinter jeder älteren Frau ein richtiges Luder im Bett stecken könnte.
******arl Mann
16 Beiträge
Sie wissen was sie wollen und was nicht und geben sich beim Sex hin und sind auch bereit ein paar Phantasien auszuleben
Also bei mir...
War es auf einer weihnachtsfeier sie war 24 jahre älter wir waren beide angetrunken und sie kam nur zu mir und sagte es gibt 2 möglichkeiten.... zu mir oder zu dir. *popp*
Das war meein erstes erlebnis mit einer reifen frau und seid dieser nacht seh ich die reifen frauen im ganz anderen licht und finde sie mega anziehend und irgendwie kann ich bei reiferen frauen auch länger und öfter als bei frauen in meinem alter.
Kurz gesagt ich finde jede milf absolut geil *top*
Hmm
Also bei mir gab es kein bestimmtes Ereignis oder einen Zeitpunkt, es war eher ein schleichender Prozess. Vor allem gefällt mir an Milfs, wenn sie drauf stehen, sich von einem jungen Kerl verwöhnen zu lassen, die Geilheit der Frau ist immer das, was mich geil macht. Zudem ist es sehr unkompliziert und sie wissen genau was sie wollen - junge Mädels wissen das viel zu oft leider nicht.
Zufall
Hi,

bei mir war es eher Zufall denn ich hatte Sex mit einer langjährigen Bekannten und dann bin ich bei Milfs hängen geblieben ... natürlich mag ich auch junge Mädels doch Milfs sind meist unkomplizierter. Kein Babywunsch, zwar Zärtlichkeit und Romantik aber nicht andauernd dieses anhängliche Benehmen. Sie schauen auf sich und lassen sich nicht gehen. Die, mit denen ich in Kontakt kommen machen meist mehr Sport als die Frauen in meinem Alter und sie sind einfach Geil da sie nichts spielen müssen sondern alt genug sind um über ihre Wünsche zu reden und dies nicht hinter vorgehaltener Hand tun müssen.
****72 Paar
2.124 Beiträge
Hallo,

Bei mir (er im Profil) war das Ausgehungert sein. Die Dame war damals frisch geschieden und wollte nach 19Jahren Blümchensex bzw. garkein Sex sich endlich ausprobieren. Und ich war damals zu meinem Glück ihr Versuchsobjekt gewesen. Ich habe bei der reiferen Dame in der kurzen Zeit mehr gelernt wie bei kaum einer anderen Frau ausser natürlich jetzt meiner aktuellen Frau.

Aber der Unterschied war echt krass. Kam damals aus einer Beziehung mit einer 10J. Jüngeren Frau und kam zu der 10j. Älteren Frau. Diese Erfahrung mit einer Generation Unterschied hat damals mich bewegt, mehr nach meinem Alter oder etwas älter Ausschau zu halten. Bei den jungen knackigen Ladys kann mann sich Appetit holen, aber richtig abgehen in der Kiste tuts ehr bei den reiferen Damen.

Viel Spaß hier noch
Lg
Dieses reife, superheisse Aussehen hat mich immer angezogen. Diese Kurven rrrrr
Meist hat eine Milf alles schon ausprobiert und weiß was sie will und nimmt sich das auch. Niveau und Direkheit, Unkompliziertheit kommen hinzu.
Tatsächlich...
...liegst du mit deiner Erfahrung auch bei mir richtig.

Als ich 15 war, hatte ich eine Freundin die deutlich älter war als ich. Ich konnte damals mit Mädchen in meinem Alter nicht viel Anfangen. Heute ist das natürlich etwas anders. Meine Freundin ist jünger als ich und ein Schatz.
Die Interessen waren damals immer zu unterschiedlich. Außerdem hatte ich mit dieser Frau mein erstes Mal. Deshalb war's auch kein Reinfall, da zumindest eine der beiden Personen Erfahrung hatte.
Zudem ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie sich dauernd über ihr Aussehen beschweren weil sie verstanden haben, dass viele Männer mehr Wert auf Charakter und das Besondere legen, statt auf Perfektion.
Und ältere Frauen wissen das Kompliment zu schätzen, wenn ein junger Kerl ihnen hinterher schaut. *zwinker*
Junges Gemüse
Bei mir war es vor 2 Jahren als ich beim Plasmaspenden die ganzen Jungen Studenten sah. Auch im Zug oder in der Straßenbahn schaue ich den Jungs hinterher. Die 20 bis 38 Jährigen sind manchmal reifer und möchte sie nicht mehr missen
Natürlich..
..kann man jetzt nicht alle älteren Frauen über einen Kamm scheren, aber folgende Eigenschaften sehe ich persönlich eher häufiger bei älteren als bei jüngeren:
1. Ja es wurde schon öfters gesagt aber ich sags nochmal: Sie wissen was sie wollen. Durch ihre Erfahrung haben sie schon einiges und einige ausprobiert, und ihre persönlichen Vorlieben rausgefiltert. Das ist einfach angenehm, wenn darüber nicht großartig diskutiert werden muss und Frau da Klartext spricht.
2. Folgendes trifft, wie anfangs erwähnt, zwar nicht auf alle zu, aber eher auf ältere als jüngere Damen: Sie haben mehr ausprobiert. Auch hier ist es einfach viel erotischer und angenehmer, wenn die Frau schon einige Versautheiten kennt und selbst ausprobiertt hat. Man kann sich darüber dann einfacher austauschen und natürlich auch gleich besser in die Praxis umsetzen *zwinker*
3. Dominanz! Als Switcher weiß ich eine dominante Frau immer zu schätzen und muss zugeben, dass es bei älteren Frauen "authentischer" rüberkommt. Klar können jüngere Frauen ebenso dominant sein und gut darin, aber mir persönlich geben Alter und das körperliche Auftreteten einer älteren Frau, zusätzlich den Kick. Und wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich lieber von einer reiferen Dame dominiert werden als einer jüngeren 😍

Lg
**********elzer Mann
961 Beiträge
Mal ne Frage an die TE:was verstehst du unter jüngeren Männern?
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Meine Definition für jünger
Jünger im Verhältnis zu mir, so etwa 30 - 45 ...
**********elzer Mann
961 Beiträge
Aha...
Okax,nicht das ich hier was poste,und es is gar nicht erwünscht *liebguck*
*********ester Mann
51 Beiträge
Bei mir ist/war es einfach die Optik... Genauer erklären kann ichs nicht oder gar "woher das kommt". Fakt ist, schon als Teenie hab ich wenn ich mich selbst befriedigt habe eher an meine Lehrerin gedacht, als an meine Klassenkameradinnen.
****T83 Mann
52 Beiträge
...
Ich kann mich nur Anschließen.
Die natürliche Dominanz und zu wissen was sie will macht Milfs so heiß!
Mit Ihrer Erfahrung machen sie auch den Sex geiler.
"Leider" hatte ich nur einige wenige Male mit einer älteren das Vergnügen. Sie war gieriger als Gleichaltrige die ich hatte und wir hatten mehr sex pro Treffen als mit Gleichaltrigen. Das war unglaublich *top2* .
Also weiter so ihr heißen Milfs *g* !
**********elzer Mann
961 Beiträge
Gedanken
Ich finde den ganz speziellen Reiz an einer reiferen Frau, das sie mit ihrer Erfahrung viel bewirken kann.sie weiß genau,wie sie einen Mann für sich gewinnen kann. Ich habe festgestellt, das Milfs meistens mehr Stil und Niveau besitzen, was sie in meinen Augen noch begehrenswerter macht
ist mal was Anderes ...
... eine Cougar/Mature Lady oder MILF ist halt was anders als ein Mädchen zwischen 18 und 25 oder sogar 30. Viele junge Frauen verbinden noch sehr stark Sex und Liebe. Ist okey, aber hier auf dem Joy will ich nicht unbedingt gleich jemanden kennenlernen, mit dem ich im Bett dann die Heiratspläne, die Schule fürs Kind usw. besprechen darf oder der gleich weint, weil mal ein böses Wort fällt und man doch nicht der "Märchenprinz" ist, von dem sie träumt.

Bei eine Milf hat man diese Problem im Regelfall nicht. Meist gibt's keinen moralischen Bedenken über die Praxis XY beim Sex sondern nur ein Ja oder ein Nein. MILF wissen was sie wollen, sind meist keine Prinzessinnen auf der Erbse mehr. Viele haben eine angenehme, unkomplizierte Art auch im Bett.

Das gefällt mir und es reizt mich mit einer Frau Sex zu haben die ein Paar Jahre älter ist, als ich es bin.
Natürlich ist jeder Fall ein Einzelfall und Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich kann mich vielen Vorrednern nur anschließen. Mich reizt natürlich auch die potenziell größere Erfahrung und das damit verbundene Wissen über die eigenen Vorlieben. Zudem ist es natürlich so, dass mit steigendem Alter auch die Hemmungen bezüglich des Umgangs mit Männern sinken. Damit meine ich, dass es leichter fällt zu sagen was man möchte oder es sich vielleicht sogar einfach nimmt (was dann natürlich noch anziehender ist *zwinker* ).
Bei mir spielt allerdings auch die Optik einer Milf stark mit hinein. Auch wenn das viele gleichaltrige nicht verstehen können, empfinde ich z.B. Grübchen beim lächeln als unglaublich sexy. Zudem ist die Ausstrahlung einfach eine andere als bei jüngeren Frauen.
Ein anderer Punkt ist auch der Reiz des verbotenen für mich. Denn leider ist es in unserer Gesellschaft ja nicht vorgesehen, dass ein jüngerer Mann eine ältere Frau begehrt. Eine Milf ist somit per se tabu... Und wie Menschen nunmal so sind, begehren sie das ihnen verbotene umso mehr.

Es gibt also viele Gründe hier in der Gruppe zu sein und darauf zu hoffen der passenden Milf zu begegnen *g*
bei mir war...
bei mir war die erste sexuelle Kontakte die Ursache. Danach hatte ich Sex mit gleich altrige und jüngre Frauen, aber ist nicht zu vergleichen! Ich habe mich bei Milfs immer wohle gefült , Ich denke durch ihre souveränität im Bett *g* . ausserdem sind sie immer Einfallsreich was sex angeht !
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.