Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7264 Mitglieder
zum Thema
Milf - ein Kompliment oder nicht?323
Ein Hallo an alle da draußen :) mich interessiert tatsächlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entjungferung

Entjungferung
Gibt es welche, egal ob Jungs oder Mädel, die ihr erstes Mal mit einer MILF hatten?
Hattet ihr, oder habt ihr als MILF vielleicht sogar regelmässig schon Abenteuer mit gänzlich Unerfahrenen?

Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht geht mein Ursprungsinteresse an MILF auf die unbefangene Begegnung mit solch attraktiver Verwandtschaft zurück.

Wie ist das bei euch?
*******kte Paar
89 Beiträge
Entjungferung
Bei mir spielte ebenfalls eine Tante die wohl größte massgebliche Rolle in meiner sexuellen Entwicklung.
Ich durfte in den Ferien immer mitfahren in ein Freibad, sie war in der Familie die erste Frau mit einem Auto.
Sie wechselte oft den nassen Bikini auf der Liegewiese, manchmal durfte ich ein Handtuch als Sichtschutz halten. Ich sehe das noch heute vor mir wie ihre für mich riesengroßen Brüste durchplumpsen.
Ich empfand sie unglaublich attraktiv und schamlos. Sie war Anfang 30 und ich 11
Viele Jahre war sie meine Lieblings-Wichsvorlage, sogar noch als ich die ersten Freundinnen hatte.
Den ersten Sex hatte ich mit einem jungen Ding aber es war weder geil noch machte es Spaß.
Mit Gummi und nach einer Minute musste ich wieder raus.
Den ersten richtigen Sex hatte ich dann tatsächlich mit einer 40jährigen und es erschien mir wie eine andere Welt.
Ich war bis dahin noch nie in einer Frau gekommen, durfte noch nie ohne Gummi und hatte noch nie in ein Orgasmusgesicht geschaut.
Wir vögelten die ganze Nacht und ich werde das nie vergessen...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Bei mir war es mein Frau.
Ich 17 und sie 32 ....
Auf einer Strandparty bzw. im Zelt.
Das größte Kompliment habe ich danach auch noch bekommen

"Und du willst mir erzählen, dass du noch Jungfrau warst? "
****o89 Mann
104 Beiträge
Also ich wurde zwar nicht von einer milf entjungfert.Aber die zweite Frau mit der ich geschlafen habe war eine 46 jährige Frau und ich war 19.Bis dahin habe ich meinen Eltern und aufgrund meiner ersten Erfahrung glauben geschenkt das pornografie nichts mit dem realen deckenden zutun hat.Und dann kam lena.Sie hat eine Umschulung in dem Betrieb gemacht wo ich meine Lehre gemacht habe.Sie ist mir sofort aufgefallen und hat in meinen jungen Jahren mein kopfkino extrem angeheizt.Unsere blicke haben sich jedes Mal getroffen und sie lächelte mich immer so süß an.Eines Tages habe ich meinen ganzen mut zusammen genommen und ihr meine Telefonnummer zugesteckt.Und nach 2 Tagen ist es tatsächlich passiert.Sie hat sich gemeldet und ich habe sie für den nächsten Tag zu mir nachhause eingeladen.Wir haben uns super unterhalten eine Flasche Wein dazu getrunken dann kam das eine zum andere und es war einfach wie im Rausch...unbeschreiblich.Seitdem bevorzuge ich jede attraktive milf einer mit Gleichaltrigen Frau.Spreche regelmäßig milfs an und mit 12 hätte ich richtig guten sex.Da können ganz wenige Mitte 20 jährige mithalten.Hoffe ich hab das Thema etwas getroffen *zwinker*
*******mmt Mann
19 Beiträge
Entjungferung
Ich war 16 und sie 28 Jahre jung. Es war nach einer Party, etwas Alkohol...
Sie wollte mich und ich war scharf auf sie!!! Allein der Gedanke daran lässt meine Hose spannen...
Mein "erstes Mal"...
hatte ich mit einer 12 Jahre älteren Frau, die ich per Zufall kennen gelernt habe. Ich war 20.
Irgendwie hat es zwischen uns gepasst und ich konnte in der Sache auf sie zu gehen, ohne das sie es komisch oder verwerflich fand.

Es hat mich in einiger Hinsicht viel reifer werden lassen, auch da sie deutlich erfahrener war als Ich (welch Überraschung bei einem Ersttäter) und sicherlich mit ihrer geduldigen und ruhigen Art auf mich abgefärbt hat.
Wir haben diese Art von Beziehung eine ganze Zeit lang weiter geführt, bis sie jemanden kennengelernt hat, für den sie mehr als nur Zuneigung empfand, weshalb wir in Freundschaft auseinander gegangen sind.

Habe daher ältere Frauen durchaus nur positiv in Erinnerung *happy* .
Hatte noch nie mit einer MILF...
*******_by Mann
47 Beiträge
Hab mein erstes mal noch vor mir und bin gespannt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.