Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part V

****ab Paar
12.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Part V
So, hier geht's dann weiter..

Hier solltet ihr euch der Gruppe vorstellen, für die, denen das zu schwer ist, langt hier ein Danke für die Aufnahme *zwinker*
gespannt
......und erwartungsvoll was sich hier erlebnisreiches ergeben wird. Danke für die Aufnahme *g*
Einen wunderschönen guten Abend meine Freunde und Freundinnen...

Bin der Micha, 26 Raum Kassel..

Da ich einige Erfahrungen bis dato im Bezug auf den Ausdruck MIlF (ist ja wirklich ein dehnbarer Begriff) gesammelt habe und es zu lieben geschätzt habe und immernoch liebe freue ich mich hier durch das Forum zu lesen und Eventuell die ein oder anregende Unterhaltung zu bekommen.
*******_LA Paar
186 Beiträge
Hallo liebe joyler
für die aufnahme freuen uns sehr und hoffen das wir hier eine Sie für unsere 3 er finden ,

Liebe Grüße aus Marburg
Grüße aus Zwickau
Hi Leute. Also da mich Frauen die in die Kategorie MILF gehören deutlich mehr anziehen, bin ich mal dieser Gruppe beigetreten.

Gesucht wird eine entsprechende Frau für diverse Freizeitaktivitäten, gerne auch mit einem Schuss Erotik. Spontane Treffen, Unternehmungen aller Art.
Sex ist natürlich bei Sympathie gern gesehen, aber kein muss für ein Date .... !

Du solltest am besten aus Zwickau +70km kommen.
*******081 Paar
56 Beiträge
Vorstellung
Hallo an euch alle. Wir sind eine sehr offenes Paar und suchen gern was neues und den kick. Freuen uns auf neue bekanntschaften.
LG Nicole und Markus
**on Frau
196 Beiträge
Hallo zusammen
vielen schönen Dank, dass ich hier so schnell aufgenommen wurde. Bin gespannt auf den netten unverbindlichen Austausch und vielleicht auch neue Leute kennen zu lernen.

Schöne Grüße,
Yvon
Hallöchen :*
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser gruppe
Ich freue mich über neue nette.Kontakte (sei es zu paaren oder einzelner Milf's )zum schreiben,austauschen und vllt auch sogar zum treffen .

Lg euer sternchen *zwinker*
Da bin ich...
.. Danke für die Aufnahme. Gespannt und voller Vorfreude was hier so abgeht... offen für neue Kontakte, insbesondere natürlich Milfs *boogie*
Gruß aus der Südpfalz
an alle hier und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein Singlemann, wohne bei 76870 Kandel und freue mich über nette Kontakte und reale Bekanntschaften mit "leckeren Milfs"😎 Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben.
Euch allen noch ein schönes WE.

LG, Alumnus
Moin moin aus Hamburg
Hi,

ich bin Samir aus Hamburg und bin 20 Jahre alt.
Derzeit suche ich nach einem Paar oder einer Milf in meinem Umkreis. Gerne kannst du bzw Ihr mir eine Nachricht schreiben.
Grüße vom Rhein
Lieben Dank für die schnelle Gruppenaufnahme. Ich bin gespannt und voller Vorfreude auf den Austausch in dieser Gruppe.

LG
WerWagtGeniesst
****iko Frau
55 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Vivien, 31 und aus Berlin *g*
Ich habe 2 Kids und einen Verlobten, laut dem kenne ich aber meine Grenzen nicht und verlange immer nach mehr *ggg*
Aus diesem Grund suche ich hier "mehr".
Ich suche nicht nur ons,sondern möchte schon ne längergehende Affaire aufrecht erhalten.
Oder 2. Oder 3.
*ggg*
Danke für die aufnahme 😁

Heiße Ronny und schon gespannt interessante neue leute kennen zu lernen
Vielen Dank ....
... für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe !

Ich komme aus dem schönen Brilon im Sauerland und freue mich auf neue, nette Kontakte, interessanten Themen, Diskussionen und Informationen !
****ya Frau
13 Beiträge
Hallo alle miteinander,

Ich freue mich *juhu* das ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde und bin sehr gespannt
was mich hier erwartet und freue mich über den ein oder anderen Kontakt.

Liebe Grüße *kuss*

Tenaya
Mrs. Robinson-Effekt
Hallo,
Wer kennt das nicht? Als heranwachsender Junge hat man eine heiße Lehrerin oder ein Freund hat eine sehr betörende Mutter. Da wächst der Wunsch nach einer reifen Frau. Ich hoffe, dass ich hier liebevolle Frauen aus meiner Region kennenlernen darf, die sich mit einem MittDreißiger vergnügen möchten.
Bei Fragen einfach fragen!
Danke!
*****ght Paar
226 Beiträge
Kurze Selbstvorstellung joyright!
Hallo und guten Morgen in die Gruppe!
Ich bin als weiblicher Teil von Joyright eine attraktive MILF Anfang 50 und stelle mich als solche gerne bei Euch vor:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4359100-238430.milf_faible.html

Junge und attraktive Männer die sich meine Page (bis zum Ende) durchgelesen haben, sich angesprochen fühlen und meine dort geäußerten Wünsche beachten, schreiben bitte eine ClubMail.
Bild ist FSK18
*****kes Mann
19 Beiträge
Vorstellen
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Jörg, 45, und komme aus dem Raum Esslingen.
Bin gespannt was ich hier so alles erleben kann und freue mich auf das Unbekannte.
Vielleicht bis bald
*******Wife Paar
572 Beiträge
Hallo in die Gruppe
und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich, Andrea bin im bestem Alter und vom aussehen und Figur sowie die Leidenschaft zum sex eine wie wir denken klassische MILF.

Wir sind schon lange auf der Suche nach dem richtigen paar für uns für eine dauerfreundschaft.
Jedoch bin ich auch öfter mal alleine auf Abwegen und lebe den sex mit gut gebauten rasierten und gepflegten Männern aus.

Freue mich auf vieles neues

Milf Andrea mit Mann
Der Neue
Hi bin der Simon aus Nähe Kassel und freue mich hier zu sein und interessante, reizende Themen zu lesen, reizende Damen, nein MILFs zu sehen und wenn es passt darauf aufzubauen *baeh*
Lust auf Gruppenspielchen?
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

nach längerer Zeit des Rückzugs in die traute Zweisamkeit mit meinem neuen Partner haben wir inzwischen beschlossen, gelegentlich die Einen oder Anderen von Euch an unserer Freude teilhaben zu lassen.

Ich bin in sexuellen Dingen nicht völlig unerfahren *liebguck*
und liebe inzwischen ganz besonders das Spiel in kleinen Gruppen zu dritt oder noch besser zu viert, da dieses einfach sehr viele schöne Variationsmöglichkeiten bietet.


Heiße Grüße
Pelzmausi *kuss*
herzlich willkommen ...
*********nly91 Mann
94 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme in eure gruppe.
Ich bin 26 und ich stehe total auf milfs.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen ☺
Geile Grüße und hoffentlich bis später.
Hallo zusammen
Ein dickes dankeschön das ich hier aufgenommen wurde.
und ein lieben gruß an alle weiblichen und mänlichen mitglieder hier
ich bin gespannt was hier alles so los ist


gruß .....der Tim
*********l_42 Mann
6 Beiträge
Der Neue
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme hier 😊
Ich heisse Janis und freu mich hier auf interessante Kontakte und Gespräche 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.